Hilfe (Pokemon Heartgold)

wo ist die spule und wo ist misty oder muss ich noch was tun bevor ich die spule holen kann

Frage gestellt am 01. April 2010 um 23:00 von Dinomeister

4 Antworten

Gehe ins Kraftwerk, falls du da noch nicht warst!
Dann sprich mti dem Manager und gehe raus. AUf dem Weg nach drausn höhrst du bei einem Gespräch vom Polizisten mit und erfährst, dass jemand von Team Rocket mit der Spule in der Arena von Azuria City ist.
Gehe dahin und du triffst ihn, doch er flieht. Dann gehst du zur "Nugget Brücke " und kämpfst gegen ihn. Er sagt dir wo due Spule ist. Die hohlst du dann und bringst sie zurück zum Kraftwerk.
Dann gehst du wieder nach Azuria City und wieder über die Brücke. Nach der Brücke rechts entlang und bis ans Ende durchkämpfen. AUf einer anhöhung ist Misty!

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:51 von hotjakkidegg

aber bei mir ist noch das kraftwerk geschlossen

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:05 von Dinomeister

bei mir auch

Antwort #3, 02. April 2010 um 08:06 von sidney993

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich weiß nich mehr genau, aber ich glaube du musst erst den Orden von Prismania C. und Fuchsiana C. haben. Probiers mal.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:54 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)