Wie beende ich Mission 3? (Siedler Reich des Ostens)

Mein Auftrag lautet, ich soll 3 Katapulte auf meinen Mauern (wie immer das funktionieren soll, auf die Mauern bekomme ich die Dinger jedenfalls nicht) errichten zum Schutz der Stadt. Ich habe die Katapulte, habe das Lager im Norden zerschlagen, aber das Spiel endet nicht. Muss ich die Roten noch plattmachen? Einen solchen Auftrag habe ich jedenfalls nicht.

Frage gestellt am 14. April 2008 um 22:47 von Bettyblue

6 Antworten

1. Klicke auf die mauer verbindungen und dann auf den button katapulte. 2. die mission kenne ich grad nicht mehr aber games es jetzt kurz und dann sage ich es dir bald!

Antwort #1, 15. April 2008 um 12:45 von Grand-Theft-Auto-iv

Vielen Dank! Habe ca. 20.000mal die Mauer angeklickt, aber auf die Türme bin ich nicht gekommen...

Antwort #2, 16. April 2008 um 16:10 von Bettyblue

Sry aber für die 2. frage weiss ich auch nichts aber viehleicht neustarten vieleicht nützt das?

Antwort #3, 17. April 2008 um 11:58 von Grand-Theft-Auto-iv

Lach, Dein Tipp war natürlich goldrichtig! Ich meinte damit, dass ich nicht drauf gekommen bin, mal die Türme anzuklicken :-) Hätte mir sicher in manchem vorherigen Spiel geholfen, meine Türme mit Katapulten zu bestücken. Bis bald mal!

Antwort #4, 18. April 2008 um 22:30 von Bettyblue

ja ja bis bald?!

Antwort #5, 19. April 2008 um 11:04 von Grand-Theft-Auto-iv

ich kann auch keine katapulte bauen weil ich kein eisen habe.
wo kann ich eisen bekommen?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)