Mein Hund Sammy (Nintendogs Labrador)

Hey,ich habe eine Frage...
Mein Hund Sammy verhält sich in letzter Zeit komisch.
Wenn ich ihn ein Spielzeug zuwerfe , spielt er damit garnicht sondern guckt es einfach nur blöd an ! Und so isses bei allen Spielzeugen ! Ist das normal ?






Ne spaß...lasst hier weiterredden

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:57 von Rainbow_Shiranui

25 Antworten

FFFIIIIPPPPSSSSIIIIII!
COME BACK TO US!
please...

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:27 von gelöschter User

bist du noch wach, rainbow?

Antwort #2, 02. April 2010 um 00:41 von gelöschter User

-Und falls der mich nicht küsst ...XD...dann werd ich den küssen,schnell Kamera raus,Photo machen...ins Gefängnis kommen...aber dafür habe ich dann ein hübsches Bild XD

-Der mit seinen Wutanfällen...XDDDDDDDDDDDD
Die Moderatorin war aber irgendwie hässlich O.o

JUSTIN WIESO STEHST DU NICHT AUF BLONDINEN ?!? WAAAHHH O_O

Antwort #3, 02. April 2010 um 00:29 von Rainbow_Shiranui

HIIIILFE. wieso? WIESOHOHO?!
hör auf damit! das interessiert doch kaum jemanden!
egal. ich geh jetzt eh off. okami wird für mich weiterschreiben ^-^

Antwort #4, 02. April 2010 um 00:44 von basenji12

kennst du den satz nicht?
blond und blöd. warscheinlich is justin so doof und glaubt an den satz! xD
und er IST doof! wenn er jede dahergelaufene *****
küsst!?
ne? is doch so! NE!?

Antwort #5, 02. April 2010 um 00:46 von gelöschter User

-Jipieee ein Justin Bieber Hasser XDDDDD

-Oh...schade...naja BB Bis morgen !^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:33 von Rainbow_Shiranui

ich soll dich von basenji fragen, warum du jipieee schreist.

Antwort #7, 02. April 2010 um 00:48 von gelöschter User

xDxDxD

Antwort #8, 02. April 2010 um 00:50 von gelöschter User

-Weil er ein Justin Bieber Hater ist ?^^

Da steigen meine Chancen +1 XDDDD

Antwort #9, 02. April 2010 um 00:37 von Rainbow_Shiranui

SIE! nicht er° XDDD
ja, um ein 1 % von 0,000001 %!
XDDDDD

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:55 von gelöschter User

Ah ups XDDD ok,ok...SIE XD Sorry XDDDDDD

LOL

Und hast du mein gesendetes Video "YouTube Kacke - Kacken mal anders" gesehen ? XDDDD

*Endlich wird es wärmer*

Antwort #11, 02. April 2010 um 00:44 von Rainbow_Shiranui

muss ich erst noch gucken!^^...
...
...
...=(
...

Antwort #12, 02. April 2010 um 00:59 von gelöschter User

OK XD

...gleich kriegste nen Lachanfall :D

XD

Antwort #13, 02. April 2010 um 00:48 von Rainbow_Shiranui

...es kommt nichts!
hast du es wirklich abgeschickt?

Antwort #14, 02. April 2010 um 01:05 von gelöschter User

Und muss gleich off =(

-Ja hab ich.

Antwort #15, 02. April 2010 um 00:53 von Rainbow_Shiranui

ich muss auch off...=(
ich sag dir dann morgen, wie es war!^^
byebye!
gute nacht!

...du auch, fipsi!...und hoffentlich kommst du morgen.
und hoffentlich verpasse ich dich nicht, wenn ich um 13 uhr erst wieder on komme...

Antwort #16, 02. April 2010 um 01:09 von gelöschter User

Oh..ok...Bye Bye =( Gute Nacht <3 Träum was schönes XD
Bis morgen

-Fipsi...=(

Antwort #17, 02. April 2010 um 00:57 von Rainbow_Shiranui

Bin nun auch off ! <3

Bye !^^ Gute Nacht

Antwort #18, 02. April 2010 um 01:01 von Rainbow_Shiranui

Ich vermisse Fipsi obwohl ich Sie/ihn nicht kenne! xD

Antwort #19, 03. April 2010 um 16:17 von Nintendofreund

hör auf damit! merkst du nicht, dass die stimmung nicht nur am boden ist sondern sich gleich vergraben hat?! manche haben echt nerven >:-/

Antwort #20, 03. April 2010 um 16:36 von basenji12

leute! fipsi existiert doch noch!

Antwort #21, 03. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Nintendofreund...halt du dich besser da raus.

And...ja Fipsi ist noch da !

Antwort #22, 03. April 2010 um 16:55 von Rainbow_Shiranui

mag ja sein aber WO?

Antwort #23, 03. April 2010 um 17:02 von basenji12

sie is grad nicht online.
aber sie existiert noch. ich weiß es 100 %ig!

Antwort #24, 03. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

aso. schade, dass sie off ist...

Antwort #25, 03. April 2010 um 17:05 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)