Konan ist tot? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab mich mal auf narutopedia ein Bisschen schlauer gemacht und habe geguckt welche noch von Akatsuk leben:Tobi,Kisame,Zetsu.
Ich wusste das die restlichen schon tot waren aber wann ist Konan gestorben?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 23:17 von gelöschter User

25 Antworten

ps: ihr müsst spoiler einstellen

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:20 von gelöschter User

sie wird von Naruto getötet (glaub ich)

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:23 von SonGokuSsj2

Wann denn?Also welche folge oder kapitel

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vorsicht spoiler
sie hat akatsuki verlassen und hat die körper von nagato und yahiko mitgenommen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 23:18 von Deva_88

ich glaube kapitel 447-450 ^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 23:20 von Deva_88

Deva_88 hat Recht sie hat Akatsuki verlassen, sie war nur als Unterstützung für Nagato dort

Antwort #6, 01. April 2010 um 23:44 von gelöschter User

Kakashifan00777 hab mal ne frage ^^ vorsicht spoiler
weist du warum nagato Jiraiya nicht wiedergeboren hat?

Antwort #7, 01. April 2010 um 23:38 von Deva_88

Ja, das liegt zum einen daran das er nur die Leute wiederbeleben kann die er auch selber getötet hat. Jiraya ist ertrunken, wenn du dich errinerst^^
Und er hatte auch nur noch genug Chakra um die Leute wiederzubeleben die er auf dem Weg nach Konoha und in Konoha getötet hat

Antwort #8, 01. April 2010 um 23:56 von gelöschter User

Achso ja ich weis das er ertrunken ist aber das er ihn desswegen nicht wiederlben konnte ist schade ^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 23:53 von Deva_88

Stimmt, na ja selbst wenn er ihn wiederbelebt hätte das hätte nicht viel gebracht Jiraya währe bestimmt zu schwach gewesen nach oben zu schwimmen und wäre noch mal ertrunken

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:10 von gelöschter User

ok thx

Antwort #11, 02. April 2010 um 00:09 von gelöschter User

glaube ich auch ^^

Antwort #12, 02. April 2010 um 00:08 von Deva_88

jo np ^^

Antwort #13, 02. April 2010 um 00:09 von Deva_88

gerne^^

Antwort #14, 02. April 2010 um 00:24 von gelöschter User

genau dann wird er wiederbelebt,ertrunken,wiederbelebt,ertrunken,usw. bis er 40 mal gestorben ist xD

Antwort #15, 02. April 2010 um 01:05 von Darthdevel

davor wäre aber nagato gestorben...

Antwort #16, 02. April 2010 um 09:03 von black_jack

kakashifn darf ich dich was fragen wieso magst du naruto soooooo sehr und kakashi also ich meine du bist ein mädchen XD

PS:nimms nicht perönlich hab nichts gegen dich und mädchen aber das wundert mich so krass ^^

Antwort #17, 02. April 2010 um 10:14 von toni1995

wird kisame net auch umgebracht ?

odda verwechsel ich da grad was ?
ich glaub aber das ich des ma gesehn hab ? =P

Antwort #18, 02. April 2010 um 10:27 von talesfan

nein. kisame wurde angeblich von killerbee und von dessen bruder A enthauptet. es war nur eine kopie von zetsu

Antwort #19, 02. April 2010 um 11:20 von MasterSoulEater

kisame ist nicht tot der versteckt sich im schwert und wartet

Antwort #20, 02. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

ja. meine rede. kisame ist nicht tot(besiegt, für die pokitonisten unter euch)

Antwort #21, 02. April 2010 um 12:20 von MasterSoulEater

dämliches Pokito^^
Wieso ich Naruto so sehr mag? Gute Frage. Ich liebe die Story einfach ich kann dir nicht erklären warum genau ich liebe Naruto einfach XD
Kakashi? Na ja ich finde ihn schon unheimlich cool seit ich ihn das erste mal gesehen habe (Folge 3) ich bin einfach ein totaler Fan von ihm XD

Antwort #22, 02. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

@kakashifan. kennst du fullmetal alchemist. ich sag dir, das ist so hamma geil(falls du noch nicht kennst). coole charaktere, geile story, schön brutal.

Antwort #23, 02. April 2010 um 13:36 von MasterSoulEater

Kenne ich
Ich habe mal vier oder fünf Folgen gesehen
Naruto ist besser XD

Antwort #24, 02. April 2010 um 13:39 von gelöschter User

naruto ist vom manga her einfach das beste. vom anime her find ich aber death note und fullmetal besser.

Antwort #25, 02. April 2010 um 13:43 von MasterSoulEater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)