informationen für euch^^ (KH Birth by Sleep)

hab was coole für euch gefunden schaut euch die mal an
http:// world-mognet.blog spot.com/2010_03_01_archive.html

Frage gestellt am 01. April 2010 um 23:49 von lele_95

25 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:31 von yasin34

Das schickt mich immer zu ner Suche.

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:18 von gelöschter User

ja ich hab ein leerzeichen zwischen dem 2 schrägstrich und world gemacht und zwischen blog und spot sonst wärs geschlöscht worden scary school du weißt sicher was ich mein xD

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:23 von lele_95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja damit hab ich schon Erfahrung XD

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

und hats geklappt?

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:44 von lele_95

LOL! Der Typ ist Krank XD


Ich wills jetzt selber spielen was meint ihr kommts denn jetzt so im Juni/Juli oder mehr so August oder September?

Antwort #6, 02. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

Da es ja Offiziell ist das es im Sommer kommt.. denk ich mal zwischen Juni und Juli .. der August zählt zwar auch .. aber ich glaub nicht das die uns wirklich noch SO lang warten lassen wollen xD

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:08 von -Minato

ich hoffs mal ich halts nähmlich nich mehr auuuuuuuuuus!XD
hey scaryschool wer is krank? Ich denk mal es kommt im juli und im juni hab ich geburtstag und dann hab ich genügend geeeeeld. ich hoff es kommt nich im august weil ich da in italien bin und da find ich neue games nie des war bei dissidia final fantasy genauso

Antwort #8, 02. April 2010 um 11:59 von lele_95

Naja ich muss sagen da wo ich Wohn kommen die Spiele erst immer meisten ehe so zwei Wochen nach dem Release in den Laden ich weiß echt nicht wieso deswegen hoffe ich das es so am 19 Juli rauskommt weil ich da sowieso im Urlaub bin dann kann ich´s mir wenigstens gleich kaufen und muss nicht immer warten.

Und dann hab ich im Sommer noch Geburtstag und da mein Vater keine Ideen hat für Geschenke schenkt er mir immer die Spiele die ich aussuche also BBS XD

Krank ist der Typ auf der Seite er wirkt so als ob er auf LSD währe oder so XD

Antwort #9, 02. April 2010 um 12:02 von gelöschter User

und was meint ihr wer der neue secret boss ein könnte? ich fänd genesis cool ich hab kein bock mehr auf sephi xD

Antwort #10, 02. April 2010 um 12:09 von lele_95

Ich geh jetzt off FF X-2 weiterzocken das macht echt Spaß das Game das ist mein erstes FF Game.

Und ich bin grad noch ein bisschen bei KH 2 ich muss da noch eben auf die letzte Arena machen im Olymp mit den 50 Runden und brauch noch Ultima aber ich bekomme einfach kein Orichalkum mehr und ich brauch auch noch ein Orichalkum +.

Schaui!

Antwort #11, 02. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

Nomura sagte Zack wäre der einzige FF Chara in BBS, ich wuerd mich ueber nen Chara aus dem naechsten Spiel freuen xD .. aber Genesis wäre auch cool o:

Antwort #12, 02. April 2010 um 12:25 von -Minato

naja wir werden sehen aber bitte nich sephiroth xD

Antwort #13, 02. April 2010 um 12:14 von lele_95

Dann müssten sie Sephiroth ja Jünger machen, und vorallem müsste Cloud dann wieder vorkommen, immerhin hatte Sephiroth ja bis jetzt immer irgentwas mit Cloud zu tun o:

Antwort #14, 02. April 2010 um 12:31 von -Minato

naja, aber wo Zack noch gelebt hatte hatte Cloud eig. nix mit sephiroth am hut...

Antwort #15, 02. April 2010 um 12:52 von Larxene97

In der FF Geschichte, Ja in Kingdom Hearts ist Sephiroth die Dunkle Hälfte von Cloud, die Final Fantasy Charaktere haben in der Kingdom Hearts Geschichte nicht wirklich was mit dem Original zu tun.. o:

Antwort #16, 02. April 2010 um 12:55 von -Minato

Ja stimmt auch wieder, aber ich glaubs trozdem ne^^ Naja Aerith hat ja auch noch gelebt und Zack nichmehr in KH1+2, also eigentlich is alles möglich, aber ich mag Cloud eh ne so, nur wegen dem is Zack gestorben, Zack is der einzige held -.-

Antwort #17, 02. April 2010 um 13:07 von Larxene97

scary school wie kannst du am 19 juli im urlaub sein hört die schule bei euch so schnell auf bei uns hört sie am 30 juli auf

Antwort #18, 02. April 2010 um 13:09 von gelöschter User

ich find Zack auch Cooler als Cloud, vorallem sieht Zack in BBS auch noch voll cool aus .. so mit diesem Römer Outfit und so xD

Antwort #19, 02. April 2010 um 13:11 von -Minato

ja, man ich vermisse Zack... Aber wenn das game deutsche Synchro kriegt, wer soll ihn synchroniesiren? Weil sein synchronsprecher is ja tot... ;(

Antwort #20, 02. April 2010 um 13:27 von Larxene97

hmm .. da der Synchronsprecher von Zack, auch der von Drake Bell war denk ich mal er wird dann durch diesen Benny Weber ersetzt weil der danach die meisten Rollen von Zack Synchronstimme übernommen hat o:

Antwort #21, 02. April 2010 um 13:30 von -Minato

der synchronsprecher von squall leonhard aus kingdom hearts 2 ist leider auch tot. eine frage. worin hat er zack synchroniesiert. also, welchen film, spiel?

Antwort #22, 02. April 2010 um 13:25 von MasterSoulEater

Final Fantasy VII: Advent Children, da kam Zack in ein paar Szenen vor

Antwort #23, 02. April 2010 um 13:40 von -Minato

DEr Sectret Boss wie wers mit Red XIIII?
FinalFantasyVII Advent Children

Antwort #24, 02. April 2010 um 13:39 von Cecil10

Red XIII war doch dieses komische Katzen dingens da oder ? .. wenn ja dann wäre mir Genesis doch lieber xD

Antwort #25, 02. April 2010 um 13:43 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link