Kamarad (MH Freedom Unite)

Ich habe folgendes problem. ich wollte mir eine reine unterstüzer katze machen und so habe ich mir einen kamaraden geholt der nicht angreift. diesen kamaraden hab ich mit den fähigkeiten dämonenflöte und panzerflöte oder wie die heißt ausgerüstet. doch die katze benutzt keine dieser flöten. ich vermute das es daran liegt das die katze nicht angreift doch genau weiß ich es nicht. könnt ihr mir bitte sagen woran das liegen kann

Frage gestellt am 02. April 2010 um 00:02 von genesis1994

11 Antworten

Das liegt auf keinen Fall an dem Angriff oder Sonstigem. Sondern liegt es einzig und allein an der Zuneigung deiner Katze. Wenn diese auf 5 steht wird deine Katze dich sehr im Kampf unterstützen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:03 von SppppS

ich nehm diese katzen aber nie mit in den kampf, wiel sie einfach strohdumm sind, da ist manchmal ein stück brot hilfreicher.

Antwort #2, 02. April 2010 um 01:22 von Devil-King123

find ich auch xD

Antwort #3, 02. April 2010 um 05:25 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die katze setzt es deshalb nich ein weil sie es noch nicht gelernt hat-
du bringst es ihr bei und dann musst du erstmal quests machen dann steht dort das die katze das gelern hat.
übrigens ist es egal ob die katze dumm is oder nicht das monster fixiert sich dann nicht immer auf dich.
ausserdem sind die katzen nich dumm wenn man eine mit ner vernünftigen eigenart wählt sind die sogar sehr gut.
ich empfehle dir nich son scheiss wie flöte zu lernen.
nimm eine mit hammer (kann gegner ko schlagen),eigenart mutig oder waffenliebhaber,dann bingst du ihr lähmen,affinitätsangriff und statusangriff hoch.
das is das beste was du bei bringen kannst.dann werden monster öfters gelähmt.

Antwort #4, 02. April 2010 um 07:16 von Kreatur_84

xD mein katze Cureton hat Lähmen affinität und statusangriff hoch und ist mutig :P

Antwort #5, 02. April 2010 um 08:07 von djg-94

ja is einfach das beste was man machen kann,alle anderen fähigkeiten sind in meinen augen sinnlos.
auf angriff brauch man die nich trainieren zb mit drachenlement da die katze eh kaum schaden macht.
man könnte aber stadt lähmen auch schlaf nehmen weil man ja viel mehr schaden machtt wenn ein monster schläft.lohnt sich natürlich nur wenn man nen gosschwert oder fassbomben dabei hat.

Antwort #6, 02. April 2010 um 08:27 von Kreatur_84

jop, und die katze weckt das vieh eh wieder auf also bringt das nicht wirklich was.
wie ist die kombi dir eingefallen?
mir hat sie meine eigene katze gesagt und dann hab ich es ausprobiert^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 08:27 von djg-94

das war für mich die sinnvollste,weil die anderen fähigkeiten haben mir nicht zugesagt.
und nee die katze weckt das monster dann nicht wieder auf,die greift erst an wenn du wieder angreifst.

Antwort #8, 02. April 2010 um 08:45 von Kreatur_84

doch klar habs doch selbst mal gehabt

Antwort #9, 02. April 2010 um 08:33 von djg-94

Meine Katze Bomb mich immer so 10m weg! find ich blöd da ist wirklich ein stück KAKA manchmal hilfreicher! lol

Antwort #10, 02. April 2010 um 10:12 von Camoo

deswegen nimmt man ja auch kein katze mit bomben,die stressen nur und machen eh kein schaden

Antwort #11, 02. April 2010 um 19:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)