Titanenpforte kann nicht gebaut werden (AoM Titans)

Hallo, ich habe mir für Aom so was für den Editor runtergeaden, aber jetzt kommt dieses Bild vom Titan, wenn man die Titanenpforte entwickelt hat nicht mehr, sodass ich die Titanenpforte nicht mehr platzieren kann.
Ich hoffe jemand kann mir sagn, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 00:12 von arminius8

3 Antworten

ich hab das auch! Is schon doof aber Notfalls kannst du dir nen Titanen cheaten(Is zwar langweilig aber..). ich denke das war der Mod von nocheineaomseite stimmts? Da ich das gleiche problem hab würd mich auch ne Lösung interessieren.
PS @ arminius: wusstet du dass man jetz im freien Spiel die Gegner sehen kann?^^(Wenn du den Trick kennst brauch ich ja nicht zu beschreiben, wenn du ihn noch nicht kennst kann ich dir schreiben(wenn du willst))

PSS: Wir sammeln Unterschriften für einen 2. Teil von AoM. wenn du auch für einen wärst kannst du ja deinen Mitgliedsnamen hinterlassen(bei der Frage: AoM 2 oder sowas) und Ideen was man am neuen Teil hinzufügen verbessern könnte.
MfG CMIP

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:22 von CMIP

Ja, genau der Mod war es...
Was anderes, als den Titan dann zu cheaten geht dann wohl nicht...
Ok, ich werd wahrscheinlich auch mal bei der Frage für die AoM 2 Unterschriften vorbeischauen...

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:26 von arminius8

Is schon schade:( Vorallem wenn man mal ohne cheats spielen wollte

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:38 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)