hab nur ich ruckler? (FF 13)

wenn ich ff 13 spiele dann zerrt sich manchmal das bild oder es läuft voll komisch (nur in den cutscenen ) ingame läuft es perfekt.

liegt das daran das ich auf einem alten röhrenfernseher spiele?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 00:34 von g-star507

4 Antworten

g-star ja ich hab schon im internet geguckt und die meisten sagen es lag am Fernseher!

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:46 von Natural8o8Reborn

ja habe auch schon öfters davon gehört das leute mit röhrenfernseher mit rucklern prob haben mir sind keine ruckler aufgefallen habe auch kein röhren fernseher

Antwort #2, 02. April 2010 um 01:45 von Sasuke1989

Ich habe ebenfalls einen Alten röhren fernseher und ja ich bemerke ab und zu kleine (wirklich nur kleine aber bemerkbare) rückler... da ich keinen anderen fernseher habe zum vergleichen kann ich nicht sagen ob e wirklich daran lieg.

am ganz im ernst: mich stört das kein bissel

Antwort #3, 02. April 2010 um 08:54 von Xaldin05

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bei mir gibt es die Ruckler auch(Röhrenfernseher) aber so schlimm is das nich das Spiel bleibt ja nicht hängen.

Antwort #4, 02. April 2010 um 09:51 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)