Yan-Guraga (Monster Hunter Freedom)

hallo, ich wollte mal wissen wie ich den yan-guraga mit dringender-quest st *** am besten töten kann ich habe komplett (auser helm und schuhe helm= genprey schuhe: gynprey) yan-kut-ku rüstung wie greif ich ihn am besten an?

meine waffen: todespreis
knochensense +
GroßeSchlangenklinge (624 schaden)
zwillingsdolch

thx im vorraus

ps:1. habe keine paintballs bei welchem quest krig ich die meisten? 2. was muss ich verbessern um giftstreitaxt zu bekommen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 01:23 von callofduty5worldatwar

2 Antworten

Den Yian Garuga kann man das erste mal nur mit Qs**** schaffen da die waffen sonst nicht mal reichen um ihn zu vertreiben.
Der quest den du für qs.**** brauchst ist der Angriff des Rathalos.

1. Bei keinem du musst einfach Harzpflanze und Farbbeere kombinieren 2.Verbessere das anfangs schwert zu jägerdolch und dann zu attentäterdolch dann kannste Giftaxt auswählen

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:23 von Kantore

um ihn zu vertreiben musst du ihn 5 mal in den mad-mode (feuer am maul) bringen und dann warten bis die zeit um ist

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:13 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)