Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Gran Turismo 5? (GT 5)

1. kommt es im oktober raus?
2. was für wagen sind da drin?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 03:47 von Donovan10

9 Antworten

1. 30 oktober 2010 (vielleicht)
2. alle Marken ausser Porsche

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:17 von Rossi46

Wer sagt, dass Porsche nicht dabei ist? Hier auf Spieletipps selber steht dass Porsche offiziell mit dabei ist. Lies mal die News durch.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:55 von Milmaster

porsche ist aus lizenzgründen nicht dabei
bei spieletipps kommt bei den news ja fast nie was -.-

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:55 von davidder3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja am 30 oct.
und das stimmt das Porsche nicht dabei sein wird nur die tuiner marke RUF wird Porsche Vertretten!
und ich bin mir nicht sicher vllt wird auch Porsche(RUF) Carrera GT dabei sein:S

Antwort #4, 20. April 2010 um 16:31 von gt5master

hey leute hab vorkurzem das neuste erfahren...
PORSCHE IST DABEI!
juhuhuuuuuu

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:37 von gt5master

hast du ne quelle?

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:48 von davidder3

was quelle`?

Antwort #7, 21. April 2010 um 22:08 von gt5master

link vllt?

Antwort #8, 21. April 2010 um 23:08 von Donovan10

ich hab letztens ein viedeo gesehen da war eine ganz neue porsche carrera gt und dan noh irgend was...
in youtube

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:46 von gt5master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)