Brauche dringend hilfe. kann man das tutorial umgehen? (Gilde 2)

soll im turtorial eine fähigkeit erwerben. es kommt aber kein pluszeichen. trotz der patsches, geht es nicht.komme somit nicht ins kampain.
kann mir jemand helfen?
danke

Frage gestellt am 02. April 2010 um 06:32 von sirteddy

5 Antworten

na du musst auf das pluszeichen vor der Fähigkeit klicken da muss doch eins sein

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:59 von TheElderScrolls

nein, eben nicht. es wird gebeten das pluszeichen rechts neben der fähigkeit, zu klicken um sie zu erhalten. doch da kommt eben keins.

Antwort #2, 04. April 2010 um 02:55 von sirteddy

hmm da laüft was nich probier ma neu instalieren

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:21 von TheElderScrolls

habe ich mehrmals. habe patch 1.4 und 2.1 installieren können. dann lief das turturial bis zum letzten kapitel durch. nun spiele ich das auch doch er hakt es nicht ab. er beendet es, doch geht es nicht weiter. immer wieder lande ich dort.
noch ne frage. wenn ich die patchs 1.1 und 1.2 insall will, in welchen zielordner müssen die. nur gilde anklicken reicht nicht. danke.

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:54 von sirteddy

des letzte tut wird so weit ich weis nie abgehakt aber die campaign kanste auch so spielen oda?

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 09:43 von Paechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)