Scheiß Umwelt (AC Wild World)

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich die Stadt in 16x16 teilen soll und wie groß soll der Abstand sein?
und wie viele Blumen brauch man?
und wie viele Bäume?

danke im vorraus
lg lollipop3000

Frage gestellt am 02. April 2010 um 08:56 von lollipop3000

5 Antworten

Ich habe mir darüber damals keinen Kopf zerbrochen, wie ich diese Geschichte mit den Feldern machen soll. Ich habe einfach jeden Tag bei Nook alle Bäume und Blumen aufgekauft und gepflanzt. Zwischendurch habe ich auch Obstbäume gepflanzt. Wichtig sind vor allen Dingen, das du die Bäume und Blumen über die ganze Stadt verteilst. Blumen mußt du reichlich pflanzen, setz immer gleich 2 derselben Sorte zusammen, dann vermehren sie sich und du kannst die überzähligen auszupfen und woanders wieder einpflanzen. Man kann nicht generell sagen, wieviel Bäume und Blumen masn pflkanzen muß, weil es verschiedene Arten von Städten gibt. Ich konnte auf meinen beiden Spielen auch nur unterschiedlich pflanzen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:57 von laura-paula

ich hab auf das Blumenfest gestellt.. immer wieder,.. dann konnte ich den bewohnern die blumen wegnehmen und am nächsten tag hatten sie wieder welche... aber es dauert echt ewig und ist echt viel arbeit

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:12 von Janisunny

Aber um so schöner, wenn man es dann geschafft hat.Dann jubelt nicht nur deine Spielfigur.

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:21 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau !

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:23 von Janisunny

danke

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:14 von lollipop3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)