lvl grenze (Fiesta Online)

Im moment kommt man nur bis lvl 89, weiss jemand wann man höher als das kommen kann?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:12 von Amysusi

7 Antworten

es gibt noch keinen genauen termin fürs lvl cap aber es wird noch dieses jahr zwischen juni und november kommen.
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:00 von SixOne

Yow. Außer du spielst aufm Privatserver da hab ich nen kleri auf 114 & nen krieger auf 100 x'D

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

ok danke^^

schade so spät erst aber bin sowieso erst Jäger lvl 46 und Priester lvl 45.

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:39 von Amysusi

be es kommt zwischen juni und juli

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:01 von cheker13

Also, erstens is es verboten Privatserver zu spielen,so ganz am Rande bemerkt...
2. Ist NICHTS über das Cap bekannt und alle Angaben hier zu sind falsch und nur wilde Spekulationen!

Antwort #5, 05. April 2010 um 08:37 von zynah

hab ich mir schon gedacht, weil ich hab nen GM mitglied gefragt und die haben gesagt es ist noch nix bekannt

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:30 von Amysusi

mann darf aufn privatserver spielen du hast keine ahnung zynah

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)