Geheimgeschehen (Pokemon Soulsilver)

wie kann ich das Geheimgeschehen freischalten.
Es ist wirklich mega dringend

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:35 von gelöschter User

8 Antworten

das is bei heartgold und soulsilver schon drauf das sieht man im startmenü

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:31 von NeKKi

In HG und SS ist das Geheimgeschehen von Anfang an freigeschaltet. Wenn du im Hauptmenü bist (Weiter, Neues Spiel, Link mit Pokewalker,...) drück das Steuerkreuz weiter nach unten. Unter "Link mit dem Pokewalker" steht dann Geheimgeschehen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 09:43 von Kyjory

sorry leuts, habs nicht gesehen.^^
Aber DANKE!

Antwort #3, 02. April 2010 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hab noch ne frage: es gibt ja das Arceus event auch in der schweiz bei den Softridge shpos, und ich wohn ein der Schweiz. und wenn ich in einem shop wäre, kann ich das beim geheimgeschehen downloaden oder? und wenn ich das downloaden will muss ich dafür eine der edition kaufen oder is das gratis?

Antwort #4, 02. April 2010 um 09:52 von gelöschter User

ich wohne auch in der schweiz und leider hab ich noch nie so ein event in einem laden gesehen.

Antwort #5, 02. April 2010 um 09:55 von gelöschter User

das event gibts in den Softridge shops, da hasst du den link zur website: http://www.softridge.ch/c1/p2601/pokemon-golden...
es hat aber keine infos nur so ein feld wo steht: Pokemon Download: Hol dir das seltene Arceus auf deinen DS! Downloadstationen in Luzern und Zürich.

Antwort #6, 02. April 2010 um 10:01 von gelöschter User

Also das downloaden ist gratis aber ich glaub das geht nicht auf D/P/P. Versuchs einfach mal mit deiner SS/HG Edition

Antwort #7, 03. April 2010 um 11:10 von Kyjory

ähh sorry meinte das geht wahrscheinlich nur auf D/P/P

Antwort #8, 04. April 2010 um 11:16 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)