gegen drei lv, 9 (Super Smash Bros Brawl)

hey jungs nicht gleich beleidigt sein. Auserdem gewine ich mit toon-link und link gegen gleich 3 lv.9 die gegen mich im taem spielen mit drei leben ich habe keines verloren und ich kämpfe natürlich auf der letzten station. wie gut seit ihr ich freue mich auf eure beiträge. und nichts gegen euch aber ich bin immer ein wenig vorlaut. Und das mit 3 lv 9 stimmt echt.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:41 von BrawlFighter

18 Antworten

super, 3 lv 9. waren die zusammen im team! wie viel leben hast du gespielt? ich hab mit 5 leben gespielt und eins verloren. mit meta-knight kann mich so gut wie keina aufhalten. würd dich gern ma herausfordern, aba ich muss mir erstmal wi-fi connection besorgn!

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:58 von gimli88

sry. aber ich kann Brawl leider nicht online spielen ich habe keinen Welan. Und ja die 3 lv. 9 waren zusammen ich habe stock match mit 3 leben gespielt und keines verloren aber ich wäre bestimmt auch einmal Runter geffalen wenn ich wie du mit 5 stock gespielt hätte. du scheinst sehr gut zu sein hast eigentlich mit oder ohne Items gespielt.

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:50 von BrawlFighter

jaja wer weiß wie du wirklich spielst (ich meine brawl fighter)
es kommt daruaf an gegen welchen 3 charaktere du gebrawlt hast wenn das nur 3 Bowser bots sind , sind es ja einfach probiere mal gegen 3 olimar bots auf 9.

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:03 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achja und auserdem warum wechselst du das thema?
die davorige frage is noch nicht abgeschlossen-.-

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:13 von hiroclan

du hättest auch die ganze zeit spammen können oder?oder vllt haste mit items gespielt und immer den s ball bekommen

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:19 von x-X-x

ja das geht natürlich auch thx x-X-x ^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 11:16 von hiroclan

ey brawlfighter du kommst mir wie der letze noob rüber gründe:
1. du denkst du gewinnst gegen coms wau die kann man ja sowas von gar nicht vorher sehen
2. coms sind keine gegner die besiegt jeder das ist kein vergleich ob du gut bist
3. du hast nicht ma Wlan und weißt gar nicht was da alles auf dich wartet
4. benutz du nicht ma At´s kann ich denken von daher brauchst du gar nicht link spielen
5.jemand wie du mit soner großen klappe hat es nicht verdient link zu spielen das ist eine schande spiel lieber Bowser oder DDD die haben ne genau so große klappe ;D
6. spamen kann jeder ich denke dein kampf styl besteht aus laufen + random smashes
7. wenn du wenigstens ein bisschen anstandt hast besorg dir wifi wenn du Wlan hast gehts in unter 5 min und wenn du lan hast auch also ist das keine ausrede und nun warte ich auf deinen konter annsonsten will ich mal deinen ach so "guten" random smash + spam link sehen ;)

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:01 von gamezogger1993

gutes agoment Gamer ;)
Aber du hast eins vergessen:1.selbst bowser würde er nicht verdienen xD nimm lieber pummeluff und mach selbst kill durch schild
2.es kann auch sein das er immer items nimmt wie smash ball oda baseballschläger.
aba ey brawlfighter das dich jetzt alle auf dich runhacken ist deine schuld.wer gibt schon freche antwortenzusagen "ihr hättet eh den kürzeren gezogen" was soll dieser spruch.
bestimmt war das mit "ich habe kein wlan und kann deswegen nicht spielen" so in der art schutz gegen einen 3gestockt zu werden wie gesagt ich kann so ne freche antwort garnicht leiden ;)

Antwort #8, 02. April 2010 um 11:58 von hiroclan

achja das waren 2 gründe ups sry xD
achja brawlfighter wieder den thema zu wechseln bringt es dir nichts...wollts nur sagen ;)

Antwort #9, 02. April 2010 um 12:00 von hiroclan

jeder kann hier sagen was er will wenn er sich gut findet soll er doch immerhin kann er 3 LV 9 Gegner besiegen ich bin sicher es gibt viele die das nicht können aufjeden Fall die die ich im Online Modus plattwalze

Antwort #10, 02. April 2010 um 17:14 von blader66

und wen machst du so platt?

Antwort #11, 02. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

@blader


hast du bock mich im Online MOdus auch plattzuwalzen xD

Antwort #12, 02. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

ich hab kb die ganzen beiträge durchzulesen, deswegen kanns sein das ich hier nur sachen wiederhole, egal.
gegen coms zu gewinnen beweist noch lange keinen skill.dein trick war wahrscheinlich das du an der edge campst bis ein gegner kommt und ihn dann spikest. wow applaus!
spiel mal wi-fi mit richtigen spielern dann klappt der scheiß nicht so einfach und fürht meistens zum suizid

Antwort #13, 02. April 2010 um 17:33 von Weegee

"sry. aber ich kann Brawl leider nicht online spielen ich habe keinen Welan. "

alta, lass das johnen!

sry für doppelpost, st suckt darin!

Antwort #14, 02. April 2010 um 17:34 von Weegee

klar bin fast jeden tag online von 10 bis 12 Uher morgens und 3 bis 6 Uhr

Antwort #15, 02. April 2010 um 20:10 von blader66

ich besieg meistens lvl 9 Gegner, obwohl ich immer zufall nehme und einma hats angefangen bei nem online match voll schlimm zu laggen und ich hab trotzdem gewonnen

Antwort #16, 02. April 2010 um 23:00 von Addi96

das war bei mir auch hab zwar deshalb verloren ich kann nicht spielene wenn dass passiert

Antwort #17, 03. April 2010 um 10:48 von blader66

hey leute ich wollt euch nur mal schnell meinen brawl friendscode sagen also... 0689-6044-2072 hoffe drauf bald mit euch ssbb zocken zu könnenxD

Antwort #18, 04. April 2010 um 16:46 von SonicTheHedgehog13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)