Erst ein Tipp dann die Frage... -> Die Hunde <- (Pokemon Heartgold)

Der Tipp: Wenn man zwischen 2 Routen läuft und immer auf den Pokecom guckt wo es sich befindet werdet ihr beim Routenwechsel (Weil die Hunde die Routen wechseln wenn ihr sie auch wechselt) Irrgendwann mit einem Der 2 Hunden auf eine Route sein. Es kommt dann auch sofort. Viel Glück dabei..

So die Frage: Wenn ich diese Hunde nun geschwächt habe, (auf den Roten Bereich) und paralysiert, wie schaffe ich es das zu fangen? Ich habe Hyperbälle schon ausprobiert.
Weiß jemand eine Lösung? Zum Beispiel einen der Aprikokobälle oder so?
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 10:33 von Sir-Plop

5 Antworten

Diesen ''Tipp'' kennt wirklich jeder-.-
Hat uns also nix gebracht...

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

Schön.. Hat auch jemand eine Antwort. -.-

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:35 von Sir-Plop

Haste ein poke mit horrorblik

bei raikou turbobälle weisse aprikokos
entei einfach hyperbälle

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:49 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Pech,du hast dir theoretisch deine Frage selbst beantwortet...XD
Nimm Hyperball oder Turboball...

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:36 von gelöschter User

Danke Antwort 3.
Antwort 4? Geh weg. :'D

Antwort #5, 02. April 2010 um 10:41 von Sir-Plop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)