Jecht (Dissidia - FF)

Kann mir jemand helfen den ich habe ein Video von Shorti10 gesehen wie er ein paar attacken mit ihm macht aber die meisten krieg ich nurmanchmal hin kann mir bitte jemand helfen, also am besten ware Shorti10...

Frage gestellt am 02. April 2010 um 10:43 von GodofSoulCalibur4

5 Antworten


Die Videos von RMalla zeigen von vielen Charakteren viele Kombos.

Nun zu Jekkt:
Erstmal die Bodenkombos:

Bodenkombo zu Jekkt-Spezial:
Drück Kreis.
Drück nach dem ersten Schlag nochmal Kreis.
Drück, nachdem Jekkt wieder auf dem Boden steht, Kreis+nach oben.
Drück Viereck, wenn du den dritten Schlag des Schwertes hörst.

Bodenkombo zu Jekkts Finger:
Drück Kreis.
Drück nach dem ersten Schlag Kreis+nach oben.
Drück dann Kreis+nach unten, wenn du hörst, dass er dreimal mit dem Fuß zugetreten hatte.
Drück nun Viereck, wenn du siehst, dass der Gener durch die Kombo nicht mehr beeinflusst wird.

Bodenkombo zu Jekktklinge:
1.
Drück Kreis.
Drück nach dem ersten Schlag nochmal Kreis.
Drück nochmal Kreis, nachdem Jekkt wieder auf dem Boden ist.
Drück Viereck, nachdem Jekkt nochmals auf dem Boden steht.

2.
Drück Kreis.
Drück nach dem ersten Treffer Kreis+nach oben.
Drück nun Kreis, wenn du siehst, dass Jekkt eine Ausholbewegung nach hinten macht.
Drück Viereck, wenn du siehst, dass Jekkt noch einen weiteren Angriff machen will (er darf es nicht schaffen).

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:37 von Shorti10

Nun die Luftkombos:

Luftkombo zu Jekktklinge:
Drück Kreis.
Drück Kreis nach dem zweiten Treffer.
Drück nun nochmals Kreis, wenn Jekkt sein Schwert nach hinten schwingt (links).
Wenn Jekkt nach diesen Treffern sein Schwert nach oben rechts hält, drück Viereck.

Luftkombo zu Jekkts Finger:
Drück Kreis.
Drück nach dem zweiten Treffer wieder Kreis.
Wenn Jekkt sein Schhwert nach oben schwingt, drück Kreis+nach unten.
Wenn der Gegner nicht mehr beeinflusst wird, drück Viereck.

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:44 von Shorti10

Hier noch einpaar Tipps:
1. Kein Button-Smashing!
2. Studiere Jekkts Bewegungen und Geräusche!
3. Der rote Kreis ist nicht das ausschlagebene bei seinen Kombos.
4. Im EX-Modus kann Jekkt auch seine Kombos ohne die Berührung des Gegners machen.
5. Arbeite dich langsam an die Kombos ran und probier die Kombos erstmal ohne die Lp-Angriffe!

PS: Entschuldigung, wenn ich 3 Antworten geschrieben hab, aber es soll ja übersichtlich sein.

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:49 von Shorti10

Ach du schei.. ist das komplieziert.
Danke für die genaue Erklärung.

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:00 von CloudShift

wie gail... jetzz kann ichs endlich

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:32 von Zack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)