2 Fragen (Metro 2033)

Hi Leute
Ich hab mir schon Trailer und Gameplay Trailer angekuckt.Jetzt würde ich mir das Spiel gerne Kaufen aber bevor ich das mache habe ich 2 Fragen.
1.Ich weiß nicht ob mein System gut genug ist.Ich will das es flüssig läuft.Es ist nicht schlimm wenn ich es dann auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen muss.
System:
Windows 7
AMD Athlon II X4 630 Quad Core (4x2.7Ghz)
4Gb Ram
HD 4350 512Mb ATI Radeon

2.
Kämpft man im Spiel nur gegen Mutanten oder auch gegen Bewaffnete Gegner?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 10:46 von vendeta84

5 Antworten

hi
also man kämpft gegen mutanten und menschliche gegner

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:58 von Tohomi

1: Dein System müsste völlig ausreichen um es spielen zu können (will aber jetzt nichts falches sagen).
2: Man kämpft wie schon gesagt gegen andere Menschen und Mutanten aber eher gegen Mutanten.

Antwort #2, 03. April 2010 um 01:04 von TheArni

Die Kämpfe sind schon ausgewogen

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:16 von PhoenixSGA

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ok danke an alle antworten ich werde es mir holen

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:51 von vendeta84

richtig so =)

Antwort #5, 04. April 2010 um 11:33 von TheArni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)