Komme in Motel nicht weiter! (Silent Hill Origins)

Bin gerade in Motel und da habe ich jetzt so ein Ring gefunden,aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss,kann mir irgenjemand helfen?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 09:27 von IchigoErdbeere

15 Antworten

dort auf dem ring steht ja ein satz. dort steht drauf du bist meine juni-braut. hast du schon ihn am fisch kalender ausprobiert?

Antwort #1, 28. April 2008 um 16:26 von gelöschter User

Nein,noch nicht,Danke schonmal ^_^

Antwort #2, 28. April 2008 um 17:54 von IchigoErdbeere

wenn du es gemacht hast kann ich dir spaeter nicht weiter haelfen weil ich jetzt den ring habe und mit ihm nichts anfangen kann.ich war schon in der hoelle und dort ist auch nichts.

Antwort #3, 29. April 2008 um 06:22 von gelöschter User

Äh,erhergesagt ich habs ausprobiert aber es ist nichts passiert,man konnte den ring nicht einstezen;-;
Du weißt auch nicht wie man weiterkommt,stimmts?

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:55 von IchigoErdbeere

nein,was ich meinte ist ja was auf dem ring steht du bist meine JUNI braut und welcher monat ist der juni?also musst du beim kalender wo dort Monat steht auf 06 klicken. ich habe das problem das ich das jahr nicht weiss und falls du den tag nicht kennst ist es der 12. ich hoffe das ich dir jetzt helfen konnte.

p.s falls du das jahr kennst dann helf mir bitte.

Antwort #5, 30. April 2008 um 19:06 von gelöschter User

Hier,so stehts in Kurztipps
12 (steht auf dem Kalender im Zimmer 500), Juni (steht auf dem Ehering), 1961 (auf Travis Glücksmünze steht die 61).
das hab ich auch eingetragen aber nichts passiert?

Antwort #6, 30. April 2008 um 23:23 von IchigoErdbeere

das meine ich auch. ich kenne nur das jahr nicht.

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 06:18 von gelöschter User

Hm,dann probier ich einfach mal was aus!

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 11:17 von IchigoErdbeere

ich habe es raus gefunden du musst sie nach der reinfolge klicken ich habe es heute so gemacht

erst mal habe ich sie alle durcheinander gebracht.das erste ist doch monat also musst du als erstes monat eingeben dann tag und dann das jahr es sollte so aus sehen 06.12.1961

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

es ist schwer den letzten monster zu besiegen bei dir ist sicherlich auf psp ist grusselig ne bei uns ist das spiel vor 4 wochen auf der ps2 raus gekommen und wenn amn es nachts spielt kriegt man voll die gaense haut.

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 19:05 von gelöschter User

Auf der PSP ist es wirklich gruseliger,
aber schön das du es herrausgefunden hast,
probier es gleich mal aus,Danke schöönn!

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 12:19 von IchigoErdbeere

Habs durchgespielt und es war super,
Dankee dir nochmal°_°

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 16:28 von IchigoErdbeere

ist klasse ne welche auszeichnungen hast du bekommen?

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 16:39 von gelöschter User

Waa,das retter autfit und safariautfit und so ne mondgralle,glaube das sie so hieß,du?

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 16:57 von IchigoErdbeere

sammler,retter,nahkaempfer,entdecker

Antwort #15, 04. Mai 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)