Hilfe:Bewohner zieht nicht aus! (Animal Crossing - City)

Ich habe ein Problem!Ich möchte das einer meiner Bewohner auszieht.Als er mich gefragt hat ob er ausziehen soll habe ich ihn darin bestätigt.Danach hat er ganz normal mit mir geredet.Am nächsten und den darauffolgenden tag hatte er dann Umzugszweifel und fragte mich erneut ob er ausziehen soll.Dies bestätigte ich wieder.Doch heute benimmt er sich wieder ganz normal und hat mir sogar eine aufgabe gegeben.
Wie schaffe ich es,dass ein bewohner auszieht?
Kann man irgendwie beeinflussen welcher Bewohner als nächstes einzieht?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 10:48 von Vivvi

4 Antworten

man kann nie wissen wer als nächtes bei dir einziht ich hatte mal einen schneetiger namens Boris ich habe NIE mit ihn geredet und dann:er ist außgezogen ^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:03 von Neon_Lights

ic mochte adrain nie und habe ihn dann jeden tag mit schaufellöchern eingraben, so wie ein gefängnis ^^ das hat ihn immer voll aufgeregt..dann ahb ich ihn immer mit dem kescher gehauen und soo..^^ werd einfach gemein, dann geht er irgentwann!^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:10 von _Tweety_

bei mir gehn sie immer wenn ich sage geh nicht

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:34 von Super_Yoshi_Wii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich mach es so.
zuerst mit kescher schlagen, jeden tag!
eine falle eingraben und warten bis er hinenfällt^^

dann wenn er fragt ob er ausziehen will, einfach mit alles 4 personen hingehen und sagen tschüss^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:44 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)