Ritter des Dornenordens (Oblivion)

Hallo,
ich habe gerde meinen ersten Auftrag von der Kämpfergilde angenommen, da muss ich so waffen zu so einer miene bringen...
auf jeden fall geh ich daso hin und auf dem weg finde ich das Hauptquartier der Ritter des Dornenordens ich gaeh rein und so ein Schwert typ meint so ich soll rausgehen und wenn ich den anspreche meint der ich wäre ihr juengestes mitglied uund so aba ich bin denen ga nichd beigetreten...was muss ich tun um da hinein zu kommen?
Und wie kann ichdem Vampirjägerorden beitreten?
danke im voruas

Frage gestellt am 17. November 2007 um 10:58 von His_Infernal_Majesty

2 Antworten

Um in den Dornenorden aufgenommen zu werden, musst du während des Hauptquests dafür sorgen, dass Sohn des Grafen Cheydinhal überlebt.

Vampirjägerorden:
Hast du schon ein wenig Ruhm geerntet, wirst du in der Kaiserstadt (Tempelbezirk) von einer Frau angesprochen...

Antwort #1, 17. November 2007 um 13:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du die Hauptquest "Hilfe für Bruma" machst (sie kommt ziemlich am Ende der Hauptquests) und Hilfe von Cheydinhal anforderst musst du das Oblivion Tor vor Cheydinal schließen. Hinter diesem Tor findest du den Sohn des Grafen.
Diese Quest hat bei mir ne menge Geduld gekostet, weil der Graf andauernt in die Lava gelaufen ist.

Vampierjäger:
Die Frau hat mich angesprochen als ich in den Tempel gegangen bin.

Antwort #2, 17. November 2007 um 20:35 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)