Nochmal (Harvest Moon - Magical Melody)

Soory habe unten warscheindlich etwas falsch kopiert

Also ihr ist noch mal das video und weis jemand wie das funkzioniert

http://de.youtube.com/watch?v=XT4jgQSU3y4

Frage gestellt am 15. April 2008 um 09:56 von Link33

7 Antworten

das scheint nur bei der US version zu gehen nicht bei der deutschen.

Antwort #1, 15. April 2008 um 12:11 von shirwana38

Ich hab ja eher das gegenteilige Problem: wenn ich bei meinen Hühnern die Eier einsammle, weil die sich viel zu sehr um die Versandbox drängeln, hab ich draußen plötzlich ein Ei weniger...

Antwort #2, 15. April 2008 um 12:46 von Mischa

Bei den Kommentaren steht:
"It happens when you are scrolling quickly in your rucksack and adding/taking out items fast. It's relatively easy to replicate. However, your rucksack is permanently unusable after that. Anything new you stick in will disappear, but items you can drop are infinite."
Den Anfang hab ich kapiert =):
"Das passiert, wenn du in deinem Rucksack schnell rumscrollst und schnell Sachen hinausnimmst."
Dann steht da noch etwas darüber, dass dein Rucksack nach diesem Schnell-rausnehmen nicht gebrauchbar ist. Wenn du neue Items in deinen Rucksack steckst, verschwinden diese.

Ich kann dir leider nichts von dem garantieren XD

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:01 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja so weit hab ich auch schon übersetz aber es geht bei mir nicht so ganz kan es mal jemand von euch ausprobieren

Antwort #4, 15. April 2008 um 14:04 von Link33

ist euch schon mal aufgefallen das das in der gc version ist das ist mit nem ar gemacht^^

Antwort #5, 15. April 2008 um 14:05 von chriss-x

in dem film hat man ja gesehen das die sachen hängen geblieben sind
wen man ein anderes werkzeug holen wollte
dies ist bei mir auch schon mal passiert ich weiß nicht wie ich das angestellt hatte..ich habe die deutsche version..
ich hab aber nicht gewusst das es sowas gibt mit dem bug dings...
naja...

Antwort #6, 16. April 2008 um 16:20 von Alex865

find ich hammer muss ich mal testen vllt bringt es ja was um so an die 100.000 Tausend Gold Note zu kommen^^

Antwort #7, 17. April 2008 um 18:51 von schnuckie1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)