Spiel bricht immer ab (Oblivion)

Wenn ich 2 mal die Umschalt Taste (für rennen) drücke bricht mein Spiel ab und es erscheint ein Fenster mit Google Desktop meine Frage ist nun ob ich Google Desktop ohne Risiken deinstallieren kann? Und wenn ich auf das Spiel wieder raufklicke also es wurde ja minimiert kann mein Charackter sich nich mehr bewegen und ich muss es mit dem Task Manager beeneden.

Helft mir bitte.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:01 von JoeyJordison

14 Antworten

naja also so wichtig ist google desktop jetz au nich und i denke du kannst das getrost de installieren. vieleicht kannse das au einstrellen irgendwie

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:33 von TheElderScrolls

hoffe du hast recht wofür is der eig

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:51 von JoeyJordison

wer ?

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:22 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na mensch der google desktop -.-

^.^

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:33 von JoeyJordison

achso :-). Naja keine ahnung aber wenn er wichtig wäre würde ich was drüber wissen und da ich nichts drüber weiss kann er au nich wichtig sein XD XD XD XD XD XD

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:48 von TheElderScrolls

ich habn deinstalliert is nischt passiert danke achso könnetst du mir nochmal helfen ich versteh nicht ganz was es mit den leuten auf sich hat die man überreden oder witz erzählen kann was bringt das ich verlier dadurch doch bloss gold ^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:08 von JoeyJordison

naja wenn du die bestichst sind sie gewilter dir infos zu geben, die dazu auch richtig sind.außerdem wenn sie dir wohlgesonnen sind helfen sie dir auch manchmal in Kämpfen mit Wachen aber wenn sie dich nicht leiden können kämpfen sie in solchen Fällen auch gegen dich

Antwort #7, 02. April 2010 um 17:18 von TheElderScrolls

achso also lohnt es sich ein bisschen mehr gold dafür auszugeben

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:44 von JoeyJordison

jo das tut es

Antwort #9, 02. April 2010 um 17:50 von TheElderScrolls

alles klar vielen dank

Antwort #10, 02. April 2010 um 17:58 von JoeyJordison

Seit wann kann man in Oblivion RENNEN?

Du hast nicht züfällig eine OBSE-Sprint Mod installiert,oder?

Die kann nähmlich für einige abstürze sorgen.

Antwort #11, 04. April 2010 um 00:26 von Messiha666

mit der umschalt taste kann man rennen oder laufen jedenfalls läuft man schneller und nein ich habe keine mods installiert

Antwort #12, 04. April 2010 um 09:48 von JoeyJordison

hmmm meines wissen meinst du laufen und gehen aber lassen wir das...

Könntest du mal dein System posten? Viellecht liegt da der Fehler?

Antwort #13, 05. April 2010 um 01:22 von Messiha666

is schon alles geklärt das spiel laüft jetz ich musste nur den google desktop deinstallieren aber trotzdem danke

Antwort #14, 06. April 2010 um 10:47 von JoeyJordison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)