wie kann man möchlichst leicht an Geld kommen ? (Mein Pferdehof)

Bitte helft mir, ich mach meißt mehr verluste als einnahmen,
weiß vielleicht einer warum? Und wenn ja, wie kann man das ändern?
Danke im vorraus, fierfan14

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:15 von fierfan14

3 Antworten

Also ich geh immer, wenn ich Geld brauch, mit meiner Stute zum Züchter und lass diese befruchten (oder selbst auf der Zuchtweide). Dann lass ich 2 Runden hintereinander vergehen, und kümmere mich dann wieder nach den 2 Tagen um sie. Das mach ich so oft bis das Fohlen zur Welt kommt. Dann ziehe ich es ein Bisschen! auf, und verkauf es dann noch als Fohlen. Wenn du 2 Stuten hast geht das ja gleich doppelt.
Tipp: Verkauf das Pferd noch als Fohlen! Ich hatte mal keine Box mehr frei und es wurde zum Jungpferd! Ich musste zuerst ein anderes Pferd verkaufen um dieses dann loszuwerden, weil ich es ja von der Weide nicht durch den Stall in den Hänger bekam!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:17 von Madame-Mary

ja,danke.ich habe es grade ausprobiert, hat super geklappt.

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:30 von fierfan14

ich kann meine stute nicht befruchten...:(

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:18 von krissel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)