körper oder mental ? (Metin 2)

was ist besser ? wenn es geht mit begründung. thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:23 von NewJerzzy

6 Antworten

kommt drauf an was du werden willst Körper ist wenn du PvP werden willst weil du durch aura des schwertes verdammt viel angriff dazu kriegts.Mental hingegen is eher für PvM da du durch starker Körper sehr viel verteidigung dazu kriegts.
Hoffe konnte helfen!:)
Ps: PvP= Player versus Player
PvM= Player versus Monster

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:39 von Inettimbuktu10000

ok, also nehme ich körper thx

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:02 von NewJerzzy

Naja ich hab beides ausprobiert aber Körper is viel besser auch gegen Monster ich würde dir Körper raten. PS. kleiner tipp: hau ein paar viecher so 5 horden (bestehen immer aus 3 vichan) dann mach SCHWERTWIRBEL

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:13 von kodbauer

ok danke

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:08 von NewJerzzy

Ich selbst hab einen mentalo lv75.
Körperkreiger sind leichter zu spielen, ich würde aber trotzdem mentalo nehman da es körper fast unmöglich ist einen dt-run zu schaffen.^^

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:17 von Rudas

ok ich mach mir dann mal einen mentalo thx

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:41 von NewJerzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)