2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wir nehmen jetzt mal an, ich müsste einen Bahamut im einzelspielermodus(story)jagen(^^). Wenn ich aber dann in den Onlinemodus (4 spieler) gehen würde, könnte ich meine Mission da auch erfüllen indem ich einen Bahamut jage oder kann ich das nur im einzelspieler und onlinemodus is wieder ganz was anderes?

2. Wieso sind die Videos im Wii-Kanal über Monster Hunter erst ab 16? (Die "Monstervorstellungsvideos")

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:37 von Megamonsus

10 Antworten

echt ? XD zu geil dabei ist das Spiel ab 12 aber naja soll mich nicht stören über die 16 bin ich ja schon längst drüber ^^. Zu dem anderen Punkt ka denk mal das geht nicht da du ja Quests für Online als auch Offline Modus hast und die Offline Quests ja sogesehen zur Story gehören würd ich jetzt mal so sagen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:35 von the-markus

beim ersten... weiss nich genau
beim zweiten... die sind nich ab 16 das am anfang is was anderes nich die altersbegrenzung ^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:39 von feldi771

ach das meint der dachte so ne Altersbeschränkung in der Wii.

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:44 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
feldi771 wie hast du Bild gemacht?
und diese altersbeschränkung in anführungszeichen is von PEGI die sagen nur schrott nur das einzig gute ist die raute oder das was MH3 hat und das mit der ersten frage kann ich nicht sagen da es mein erstes MH is

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:46 von _Engel_

Nope, es gibt Offline- und Onlinequests, sind beides aber unterschiedliche paar Schuhe.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

Pegi ist sogar geiler als unsere Altersbeschränkung !
Das sind nur Empfehlungen :D

Antwort #6, 02. April 2010 um 15:21 von Rathagohn

jop und normalerweise nich so streng

Antwort #7, 02. April 2010 um 17:22 von Sherwin

ohh sorry man ich bin diese woche net ganz bei sinnen hab ne anstrengende woche hinter mir

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:22 von _Engel_

nur kurz ne frage dass angenommen bahamut zeug sol das von final fantasy sein weil ich monster hunter und final fantasy leibe alle beide spielreihen

Antwort #9, 02. April 2010 um 18:58 von Rathalos_mit_Hut

Ja, richtig

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)