Fang den Yian Kut-Ku (Monster Hunter Freedom)

vil. stell ich mich doof^^, aba ich weiß net wie ich ihn fangen soll.

zuerst muss man die grubenfalle aufstellen, un dan, wenn er reingefallen ist, die beruhigungsbomben auf ihn werfen!
so, dass er schläft.

soweit bring ich es aba was muss ich anschließend machen oda wie fang ich ihn, um die quest zu erledigen?

danke im vorraus:)

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:29 von -ApocalypsE-

5 Antworten

du schlägst ihn ein bisschen dann beruigungsbomben werfen bis er einschläft fallgrube unter ihn draufhauen das er aufwacht gucken das er in die fallgrube fällt und dann wieder beruigungsbomben werfen bis er einschläft

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:59 von Nikki99

vermöbel ihn bis er die ohren anlegt dann ab in die fallgrube und zwei beruhigungsbomben auf ihn werfen

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:18 von MONSTERhoch3

aba nachdem ich ihn in die falle gebracht und die 2 beruhigungsbomben auf ihn geworfen habe, fängt er bei mir in der falle zu schlafen an!
was muss ich anschließend machen (eine bestimmte taste drücken oda zurück zur roten box hingehen um ihn irgendwie zu fangen, oda kommt des automatisch, das wen er in der falle schläft, das da steht quest erfüllt? [des kommt nämlich bei mir nich])

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:38 von -ApocalypsE-

alles falsch!
1) schlage drauf bis er humpelt NICHT MEHR
2) warte bis er in gebiet 5 (oben in der höhle ist)
WICHTIG warte ca 15 sec eh du reingehst ! denn dann schlaft er!
3) bastle die fallgrube drunter und wenn er drinne ist werf 2! beruhigungsbomben und warte. eigentlich müsste dann da stehen quest erfüllt

kurz: schlagen bis er humpelt, warten bis er in gebiet 5 schläft, fallgrube, beruhigungsbombe und fertig

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:19 von Slipper1996

im 5 kann man keine Fallen auslegen -.-

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:08 von Akkarym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)