Spezialisiereungen? (BF Bad Company 2)

Hi, ich wollte mal wissen, welche Extras ihr benutzt, oder welche die Besten sind. Im Moment hab ich : 4xScope, MagnumMunition, Alternativfeuer.
Habt ihr einen besseren Vorschlag? Und ich weiß auch nicht so richtig welche Sekundärwaffe ich benutzen soll, weil ich mit keiner so richtig zurecht komme.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

6 Antworten

welche klasse benutzt du, also mit dem 4x zoom und magnum munition

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:49 von ChrisCrossCool

also im Moment benutze ich Sturmsoldat, mit dem komm ich am besten zurecht.

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:19 von gelöschter User

also ich würde immer deine ausgewählte Primär und Sekundär und dann noch das Extra zB ...
G3 - Leuchtpistole - C4
Dann nimmt man ambesten
Spezial 1 :DYNPAK
Spezial 2 : das ding für mehr sprengkraft
Als drittes nehm ich immer ALTWAF, dann kannste mit ner Drohne und mit manchen Panzern auf RB schießen

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:46 von AkaNToR-GameOveR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab schon manche Leute als Sturmsoldat rumlaufen gesehen, die dann C4 gemacht haben? Wie geht das? Oder hat der dann eine Sniperklasse aufgehoben? Egal, ich zähle jetzt mal meine Klassen auf, und wie ich die Extras bei denen dann machen würde/oder jetzt habe:
1.) Soldat: 40MM Schrotflinte, 4xScope, MagnumMunni, Alternativfeuer
2.) Pioner: M13AT4, DynPak, MagnumMunni, Alternativefeuer
3.) Sanni : Defibrilator, dann weiß ich nicht was, LMG Training, Alternativfeuer
4.) Sniper: C4 oder Mörser (weiß nicht was besser ist), 12xScope, Spektiv (oder soll ich da das nehmen dass die Sprengsätzte mehr abziehen (wegen C4...), Alternativfeuer

falls ich was ändern könnte/soll, bitte sagen^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 11:26 von gelöschter User

nimm ber sniper den mörser und die gol mit magnum munni

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:27 von gelöschter User

Als Sturmsoldat spiel ich immer mit AN94-Abakan; 40mm-Granatwerfer; Magnummunition; 4x-Zoom; Schnelleres Nachladen
Pionier spiel ich überhaupt nicht!
Als Sanitäter M36 (oder wie die heißt); dann LMG Training; Magnummunition; Schnelleres Nachladen; 4x-Zoom; Defibrilator (bei den Dingen wechsle ich mich immer ab)
Sniper: Snaiperskaya kurz; Magnummunition; 12x-Zoom; Schnelleres Nachladen; und natürlich den Mörser :D

Antwort #6, 04. April 2010 um 18:17 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)