welt 5 geisterhaus? (New Super Mario Bros.)

hi ich brauche nurnoch eine münze in welt5 und das ist die letzte aber wo ist sie danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:08 von game-profi1

2 Antworten

welche münze genau meinst du ? in welchem level?

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ups hab die überschrift nciht gelesen sory :) also ich nehme mal an du meinst die dritte münze im geisterhaus in der 5. welt. aaaaaaaaalso... du weisst doch bestimmt wo diese tür ist wo man zur zweiten münze kommt. laufe da rechts die treppen hoch und dann noch mal nach links. ganz links an der wand sind drei fragezeichenblöcke. hüpf auf die drauf und hüpfe auf denen in die luft, da sind durchsichtige blöcke die sichtbar werden wenn man von unten dran hüpft. gehe dann auf die drauf auf den höchsten block. ducke dich jetzt ( nur wenn du groß bist, wenn nicht dann nciht ) und springe hoch. da kommmt dann eine pflanzenleiter raus und du klettest nach oben, lässt das monster die wand frei machen und gehst durch die tür. da ist jetzt so ein lift das dich nach oben bringt. halte dich immer stark rechts an der wand, denn irgendwann erscheint eine lücke in der wand in die du laufen musst. da ist die münze. Puh.

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)