Ich komm nicht weiter bei Final Fantasy 13 bei Odin.. (FF 13)

HI Leute ich bin jetzt bei Final Fantasy im 4 Kapitel dann bin ich da wo sich erst lighting aufregt das Hope sie nerv und das sie ohne ihn gehen will weil er eine belastung ist...dann paziert da ja irgentwas mit lighning und der große tippi Odin taucht auf und will Hope angreifen...so jetzt ist mein Problem das ich den Kerl nicht schaffe der hat mich mit 3 schlägen erledigt(sogar wenn ich Hope heiler mache ich lightning brecher)der Tipp killt mich einfacxh zzu schnell...

Kann mir wer tipps geben wieich denn Besiegen kann bzw die leiste fülle und nicht so leicht drauf gehe ...das wäre nett danke :D

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:57 von GildeTheEmpire

4 Antworten

naja, töte erst ein paar mehr gegner und mache dein kristarium höher und kauf viele heiltränke!

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:59 von ShadowOfDenii

ich hatte das gleiche Problem ich hab es gelöst in den ich ein Subsidien aktiviert habe und die waffe (bei mir Gladius) von Lihgtning aufmodifiziert habe.

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:20 von SOADbene

Ok danke für eure hilfe ich habe ihn geschafft!#

Es lag eigentlich nur daran das ich nicht genug heiltränke hatte :D

(meine waffe war stufe 10 bei Lightning)

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:31 von GildeTheEmpire

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
gut gemacht ^^ ich hab fanal sturmklinge auf st 30 oder so bin grad bei cid reins.. vl kann mir einer helfen ? schaff ihn nciht!

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:34 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)