super sayajin (DBZ - Budokai Tenkaichi)

wann kann ich mich in den super sayajin verwandeln?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:11 von colonius

25 Antworten

L3 oder R3 drücken verbunden mit den Richtungstasten kannst du entscheiden welche Form z b SSJ2 oder SSJ3

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:41 von Vegeta03

ja dass weiß ich aber wann?

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:52 von colonius

also muss ich eine bestimmte sache haben oder die ki anzeige muss hoch sein? wann geht das?

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:36 von colonius

Müsste eigentlich unter Skills oder so ähnlich(wenn du START drückst) stehen. Aber du brauchst die entsprechenen Skills, also Super-Saijajin für z.B. Son-Goku, und dann muss die Ki Anzeige mindestens einen bestimmten Wert haben, bei Son-Goku(wenn er ein Super-Sayajin werden soll) liegt der Wert bei 3 Ki.

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:57 von Vegeta03

und wie bekomme ich die skills?

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:48 von colonius

undn wo steht noch mal die ki anzahl?

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:49 von colonius

Die Skills kannst du dir im Shop kaufen. Die Ki Anzahl steht unter der Gesundheitsanzeige deines Kämpfers und die steht links oben auf dem Bildschirm.

Antwort #7, 04. April 2010 um 16:06 von Vegeta03

und wo ist der shop?

Antwort #8, 04. April 2010 um 15:55 von colonius

Im Hauptmenü, dort wo du die Skill bearbeiten kannst, kann sein das er anders heißt, aber dort müsste er sein. Die Skills kannst du aber auch im Storymodus oder im Verbesserungsmodus(oder so ähnlich) bekommen, wenn du einen Kampf gewinnst. Die Skills zu bekommen, könnte aber dauern.

Antwort #9, 04. April 2010 um 16:21 von Vegeta03

und wo kann man die bearbeiten bei evolution z oder optionen oder wo?

Antwort #10, 04. April 2010 um 16:12 von colonius

Bei Evolution Z

Antwort #11, 04. April 2010 um 16:26 von Vegeta03

da steht bearbeiten und noch etwas anderes was ich jetzt vergessen hab und wo muss ich drauf gehen?

Antwort #12, 04. April 2010 um 16:16 von colonius

Du musst auf bearbeiten gehen. Spielst du das gerade?

Antwort #13, 04. April 2010 um 16:33 von Vegeta03

ne. aber bei bearbeiten kann man doch nur diese blauen kugel den charakteren geben

Antwort #14, 04. April 2010 um 16:23 von colonius

Dann versuch mal das andere. Und wenn das nicht klappt sag ich dir morgen ganz genau wie das geht, krieg das Spiel erst heute abend wieder.

Antwort #15, 04. April 2010 um 16:42 von Vegeta03

ok wann biste morgen on?

Antwort #16, 04. April 2010 um 16:32 von colonius

Warscheinlich zur gleichen Zeit wie heute. Also so von 14 bis 18 Uhr.

Antwort #17, 04. April 2010 um 17:30 von Vegeta03

ok bb

Antwort #18, 04. April 2010 um 17:25 von colonius

Also pass auf: Um bei Tenkaichi als Super-Sayajin zu kämpfen, musst du bei der Characterwahl, die Pfeiltaste nach unten benutzen( so änderst du deinen Kämpfer von der Normalform zur Super-Sayajinform) und dann per X bestätigen. Anders geht es nicht, habs ausprobiert. Das heißt du kannst dich wärend des Kampfes nicht verwandeln. Das mit der R3 Taste war aus Tenkaichi 2. Tut mir leid, ich hab die beiden verwechselt.

Antwort #19, 05. April 2010 um 15:14 von Vegeta03

ok danke nicht schlimm. wie kann man das denn einstellen das der das bei der pfeil nach unten macht?

Antwort #20, 05. April 2010 um 20:13 von colonius

Gar nicht, das kommt automatisch, sobald du im Storymodus das erste Mal zum Super-Sayajin wurdest. Also bei Son-Goku z.B. sobald du Frieza auf Namek besiegt hast.

Antwort #21, 06. April 2010 um 11:55 von Vegeta03

und weißte auch wie man sich beamen kann?

Antwort #22, 06. April 2010 um 13:23 von colonius

Nein, tut mir leid, das weiß ich nicht. Aber mach doch mal bei Übung die Einführung, dort müsste das erklärt werden.

Antwort #23, 06. April 2010 um 14:36 von Vegeta03

ok danke

Antwort #24, 06. April 2010 um 18:46 von colonius

Bitte

Antwort #25, 07. April 2010 um 16:10 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)