Frage über Luigi (Super Mario Galaxy)

Also ich Spiele das Spiel grade mit Luigi durch, aber warum kommt Luigi zweimal vor?

Man muss nämlich Mit Luigi Luigi aus dem Geisterhaus retten.
Also wer soweit ist sieht das.

Warum ist das so?
Warum muss man nicht Mario retten.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:08 von Zelda_Champ

8 Antworten

ein fehler viehlleicht ich bin gerade bei:mir fehlen zwei sterne um zu browser zu kommen.ich helf dir wenn ich dort bin!

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:26 von Gamer52

Spiel doch einfach das Level und du siehst es

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:13 von gelöschter User

da haben die spielentwickler einfach nich drüber nachgedacht oder so...

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:24 von N-Wii-girl

nein weil es von story aus keinen sinn macht (mario hat eben keine angst und hoert beim powersternsuchen net auf)

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:29 von ST99

Sie reden doch sogar von Doppelgängern und Zwillingen, also ist das mit dem Spielfehler wohl Quatsch :p

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

naja ich finds irgend wie lustig weil der dann immere sagt er würde "sich"einen brief schreiben und er sagt nicht "hallo luigi" sondern "hallo ich" ^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:23 von Arild

Macht sinn...

Antwort #7, 09. April 2010 um 16:42 von Zelda_Champ

Die entwickler bauten da vielleicht eine gleine überraschung ein

viele dachten bei luigi müsste man Mario retten

Die Doppelgängeridee ist recht witzig

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 20:24 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)