frage zu limitierten karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

warum kann cih manche karten jetzt nicht in mein deck tun die ich davor rein tun konnte?
zb. urteilsdrache

mein cousin ist genauso weit wie ich und kann den rein tun

ps:ich meine wenn die karten verboten sind

danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:19 von d-wheeler

1 Antwort

man kann sich die aktuellste verbot/limited kartenliste irgendwo runterladen es kann sein das das passiert ist denn eine kurz zeit lang war urteilsdrache verbot aber ich hoffe du kannst auf verbot/limited kartliste wieder ändern indem du neben dem namen der liste auf ein symbol gehen. so machst du es auch wenn du 90% aller karten hast wenn du dann eine verbotene karte ins deck machen darfst ,oder es kann sei das du kartenliste limited karten als verbotene behandeln in moment drin hast die kannst du genauso auch wieder raus machen sonst weis ich keine losung

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:39 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)