Hilfe 3 fragen! (Rappelz)

Hallo Leute! Ich habe 3 Fragen zum Spiel
1. Was muss ich tun wenn die Haltbarkeit meiner Rüstung weg ist? kann ich das iwi reparieren?
2. was ist das beste pet für einen asura beschwörer lvl 27?
3. ich hab ausversehen ein pet für 3 millionen rupees ausgegeben weil ich mich verklickt habe und hab jetzt nur noch 500.000, wie verdiene ich schnell wieder geld?
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:26 von DSgirl2009

2 Antworten

frage 3 hat sich schon geklärt, hab wieder 1kk aber ich weiß immer noch nicht wie ich die haltbarkeit meiner rüstung wieder reparieren kann und langsam wirds kritisch^^ bitte schnell helfen ^.^

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:30 von DSgirl2009

1. Hier findest du eine Anleitung dafür, ist aber schwer verständlich daher nutze ich nur alte Ausrüstung.
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=RAPPELZ_DE_F015&...
2. Wenn du nur Magisch Angreifen tust dann eine Rote Pixie, für Physisch ist jedes Pet gut.

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:29 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)