Goldor (FF 3)

Kann mir jemand sagen, ie ich Goldor finde,und wie ich ihn besiege?
und wie ich möglichst wenig lebenvon seinen monstern verliere?
was sind seine schwachstellen? danke

Frage gestellt am 15. April 2008 um 12:05 von hilfesuchend

3 Antworten

also ich kann dir nur sagen wo du ihn findest und zwar wenn du ins schloss kommst musst du rechts in den raum gehen und dann in der linken ecke ist ein geheimgang! wenn er da nich sein sollte, also der gang, dann gehe in einen anderen von den 4 räumen!
...und wenn dir die gegner zu schwer sind dann kann ich nur eins raten und zwar leveln!

gruß

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:51 von Tiduz

wie kann ich denn amschnelsten level up kommen?
warum weißt du wo der is ond nich was seine schwachstellen sind o.ä.?

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:00 von hilfesuchend

1. goldor is, bei dir, zurzeit die beste und schnellst möglichkeit zu leveln!
2.und ich weiss wo der is weil ich das spiel schon 3 mal durch hab und mit den ganzen endgegner, wie auch Goldor, nie probleme hatte!

..hoffe trotzdem ich konnte dir helfen

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:21 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)