Bitte schnell beantworten.. ! (God of War 2)

also ich bin jezt bei nem Vogel aus feuer..

und weiss ned was ich dort mache muss...

UMGEBUNG:
Lava...

THX.!

Frage gestellt am 15. April 2008 um 12:06 von _miKko_

9 Antworten

ICh kann mich nich mehr genau dran erinnern jedenfalls richtig assi..Da muss doch ne Treppe sein oder nich?

Antwort #1, 15. April 2008 um 15:11 von GaMe_MaSteR93

also der ort wo ich gespeichert habe heisst die Phoenix halle oder so etwas...

also es sind ürgend wie wie 4 platen und da zwischen ist Lava.. bei der echten kann man speichern und bei der Linke get es weiter und dan beckommt man ürgend welchen schwarzen diamant wo ich von einem toten man habe und ab moden sind stacheeln aso muss ich es schnell machen.. aber weiss ned was ich machen muss

Antwort #2, 15. April 2008 um 15:15 von _miKko_

Oh gott wie war das noch also bei dem Stachelfeld halte die Zeit an dann is doch links ne Wand mit Rissen die machst erstmal kaputt gehst wieder zurück und stoppst wieder die Zeit dann holst dir die 2Truhen. Gehst zurück und soppst wieder Zeit den Rest hab ich vergessen XD kann dir bestimmt crying_devil beantworten er is doch son Pro^^

Antwort #3, 15. April 2008 um 16:39 von GaMe_MaSteR93

ich kappiert das ned.. HILFE!

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:14 von _miKko_

also... du betätigst den schalter. danach zerstörste die wand neben der kurbel und gehst wieder zurück in den sicheren bereich. benutz zorn des chronos, um die zwei soldaten aufzuhalten, damit sie durch die stachelfalle getötet werden. danach betätigst du wieder den schalter und gehst zu der kurbel (wenn du willst kannste die truhen noch holen, indem du die zeit anhälst). bei der kurbel drückst du R1. dadurch bekommst du den gruß des boreas. wenn du diesen hast, gehste wieder zurück in den sicheren bereich und wartest bis die stachelfalle hochschnellt. jetzt betätigst du wieder den schalter und verlangsamt mit L1 + R1 die zeit. du gehst rüber zur kurbel und kurbelst dran bis du merkst, dass die zeit so langsam knapp wird. dann lässt du los und verlangsamt nochmal die zeit. dann gehst du recht um die ecke, springst noch über die lücken im boden und rennst durch das tor. fertig.

Antwort #5, 15. April 2008 um 20:31 von crying_devil

Ich habs dir doch gesagt das er dir das genaustens erklärt^^

Antwort #6, 15. April 2008 um 21:10 von GaMe_MaSteR93

lol xD :-D

Antwort #7, 15. April 2008 um 21:13 von crying_devil

Ich komme einfach net weiter wen i an der kurpel drehe bleibt di zeit net stopen, sondern geht normal wiedeer weiter.. HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 22:43 von _miKko_

dann lass die zeit doch weiter laufen... wenn sie knapp wird bzw. das ticken schneller wird, lässt du die kurbel los und hälst wieder die zeit an... dann gehst du rechts um die ecke, springst noch über die lücken im boden und rennst durch das tor. fertig.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 23:06 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)