Wie macht man einen perfekten Schneemann? (AC Wild World)

Wenn es Winter ist, dann hat es doch immer so angefangene Schneebälle auf dem Boden. Aber wenn ich zwei Bälle aufrolle und aufeinander rolle, sagt der Schneemann immer: Schau mich an ich bin hässlich. Bei meiner Kollegin aber, sagt er immer danke dass du mich gebaut hast. Und am nächsten morgen hat sie im Briefkasten einen Brief von ihm und ein Möbelstück..
1.Wie mache ich einen schönen Schneemann?
2. Wie viele angefangene Schneebälle hat es pro Tag im ACWW?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:44 von LiinDaliciouss

5 Antworten

Du findest jeden Tag, wenn Schnee liegt, zwei Schneebälle, zerbricht dir einer, geh einfach in irgendein Haus und dann liegt ein neuer irgendwo in deiner Stadt. Den ersten Schneeball rolle solange hin und her, bis er nicht mehr größer wird. Den zweiten Schneeball rollst du etwas kleiner. Roll ihn von vorne auf den zweiten Schneeball zu, dann kannst du besser die Größe vergleichen. Wenns dann paßt, roll sie zusammen und Schnemil ist zufrieden und du hast am nächsten Tag Post von ihm mit einem Scheeitem.

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:56 von laura-paula

Du musst die untere Kugel so groß wie möglich machen und die obere ungefähr ein drittel so groß, sodass es relativ normal aussieht.
Dann musst Du die Kleine von vorne oder hinten, aber nicht von rechts oder links zielgerade auf die größere Kugel draufschubsen.
Bei mir ist es dann meistens perfekt geworden.

PS: immer, wenn ich eine Schneekugel zerstört habe, tauchte ein wenig später wieder eine auf.

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:50 von Lilupha

Hoppla!
Da hat wohl jemand etwas schneller geschrieben als ich :)

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:54 von Lilupha

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du darfst sie nur im schnee rollen, am boden oder auf stein werden sie wieder klein.

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:21 von Janisunny

haha das reimt sich^^ xD :D

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:27 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)