Dialga,Palkia und Giratina (Pokemon Platin)

wo finde ich Palkia (und was ist das beste pokémon dazu mit level bitte)

dass gleiche für Dialga

Und Giratina!

PS:Bin nicht sehr weit aber egal meine stärksten sind Chelterrar LV.32

Und mein Luxio auf lv.29

habe erast 4.Orden aber egal :)

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:47 von xxLaXyxx

10 Antworten

giratina findest du in der zerweld (kraterberg)


dialga und palkia findest du später auch da(kraterberg

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:44 von soul10

ich danke dir friede sie mit dir in ewigkeit OMEN

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:05 von xxLaXyxx

WAS SOLL DAS!


ICH BIN MOSLEM,UND DAS IST DOCH NUR EIN SPIEL,DOOF ODER SO?

sas
JA BISTE DA BRECH ICH JA DIE REGELN IN SPIELETIPPS,ABER EGAL,SOWAS SAGT MAN DOCH NICHT ,IST DOCH NUR EIN SPIEL!

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:57 von soul10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ECHT SCHEI?E VON DIR,WIRKLICH ECHT SCHEI?E VON DIR________ECHT!


DU *********
g

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:32 von soul10

Lass sie sie hat das nur von Simpsons der Film!
Reg dich ab,ok?
Sie konnte es ja nicht wissen!

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:15 von Madridt

sowas sollte man eh nicht im internet erwähnen

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:56 von soul10

LoL

naja falls man giratina in der zerrwelt beim 1.x kaputt macht hat man noch eine 2.change denn man kann ein 2. in die zerrwelt und zwar wenn du die top4 besiegt hast bei der scheidequelle

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:13 von SiTh_x

ok tschuldigung erst mal und zweitens ich weis nicht mal wo diese Zerrwelt ist?! *LOL*

Antwort #8, 03. April 2010 um 00:27 von xxLaXyxx

zur zerweld kommst du,wenn du zur spitze von kraterberg gehst(sperspitze heißt das glaube ich)dann kommt ne coole tour,mit selfe,vesprit,toputz,dialge und palkia,da die alle zusammen sind ,enschliß sich giratina zu kommen,und holt den galakti- boss mit in die zerweld,und du sollst mitgehen(mit zintiya)in die zerweld,da warten rätsel auf dich,aber selfe,vespirit und toputz helfen dir dabei,aber nur wenn du verstehst,was sie meinen,wenn du es nicht verstehst,wird es bisjen schwerer die sache in der zerweld zu schaffen,wenn du es hinter dir hast,musst du gegen den galakti-boss kämpfen,er glaube ich ein iksbat,garados,ein snibunna und noch so pokemon,kann mich aber nicht dran erinnern.

Antwort #9, 03. April 2010 um 08:38 von soul10

im i-net sollte man es besser lassen,da hast du recht...also und es ist die Speersäule^^

Antwort #10, 03. April 2010 um 16:51 von Madridt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)