Welches Anfangspokemon ? (Pokemon Soulsilver)

hallo leute welches anfangspokemon würdet ihr nehmen welches ist das stärkste und mit wem kommt man schneller durchs spiel sag mir bitte eure meinumg und welches habt ihr gewählt ? danke leute schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:46 von rizzo-96

8 Antworten

ich hab karnimnani wgenommen weil ich ess mag mit ihm kommt man sehr weit mein impergator ist sehtr star´k nur lv grad um die i was mit 40 ich hatt am anfang gleich vor der nächsten stadt es bis lv 10 trainbiert dan bin ich erst ricjhti losgereist also du must wissen was du magst feuer wasser pflanze diu kannst ja auch noch andere pkmn fangen also nehm das wo dir am besten gefällt lg

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:00 von Fayth_93

feuerrigel ist am besten

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:00 von Geratina

von den statuswerten her das beste ist später tornupto ich hab endivie genommen weil ich es in denm alten spiel auch schon hatte

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:00 von MuSiiC_sHoK

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jo feuriggel is das beste, wenn es sich zu tornupto entwickelt.
Dann lernt es nämlich irgentwann ERUPTION eine starke attacke

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:46 von Lugia988

ja ich habe auch feriggel genommen um bin jetzt mit ihm lv 63 un es klappt alles hervorragent
habe mit ihm die pokemonliga leicht durchgemacht
also ich würde freuriggel nehmen

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:05 von wrestlingmen

also schau ich zeig dir des in einer statistk (*=nicht effektiv, **=normal und ***=effektiv)
also feurigel:
arena 1= **
arena 2= ***
arena 3= **
arena 4= **
arena 5= ** aber pass auf der hat noch ein quappo
arena 6= ***
arena 7= ***
arena 8= *

endivie
arena 1= *
arena 2= *
arena 3= **
arena 4= *
arena 5= ** und wegen quappo ***
arena 6= ***
arena 7= *
arena 8= *

karnimani
arena 1= **
arena 2= **
arena 3= **
arena 4= *** wenn er biss kann
arena 5= **
arena 6= ***
arena 7= **
arena 8= *** wenn du ihm eisstrajl beibringst


also is es eig mit karnimani am einfachsten weil er sich auch sehr schnell entwickelt aber wenn du feurigel nimmst machst du auch keeinen fehler aber nimm auf keinen fall endivie weil es mit endivie sehr schwer ist

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:08 von XxVentusxX

es ist mit endivie schwer, aber es wäre die beste Wahl..

Ich hab Karnimani (jz Impergator) und es ist sehr einfach gegangen..
ABER: Mein einziges Problem ist, dass ich jz Impergator, rotes Garados (das man sich sowieso fangen kann) und später dann Lugia hab..

Das sind (bis auf Lugia) wasser Pokemon und Lugia lernt auch viele Wasser attacken..
drum is das irgendwie scheiiße.. :/

Wenn ich nochmal anfangen würde, würde ich Endivie nehmen..
Is zwar am schwersten aber wenn du Surfer bekommst (glaub ich bei der 5 Arena) hast du ein Garados lvl 30 ..
dann kannst du dir nochn feuer pokemon fangen und dann hast du von jedem Typ eins..

Ausserdem sind Pokemon Spiele sowieso easy.. ^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

von den drei ist karnimani am besten xd die frage kommt oft

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:44 von vogelfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)