grünes blut? (Left 4 Dead)

also! Ich will mir Left4Dead kaufn. hab aber gehört, dass das blut grün sein soll und dass die zombies sofort verschwinden wenn sie tot sind. Stimmt das? kann man das mit nem patch beheben? oder ist das spiel so "scheiße"?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

das mit dem grünen blut ist totaler müll. Das andere stimmt allerdingds! Die uncut version steht in de auf dem index. du musst die GUTE version also bestellen (zb. schweiz). sllerdingd kann man indem man irgendeine datei verändert die cut version mehr zur uncut machen

Antwort #1, 11. April 2010 um 03:40 von rumcheater

ok. Ich wohne in österreich. glaubst du, krieg ich auch die Cut version wenn ich se von amazon bestelle?

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

lass das mal lieber mit amazon! Aber ich hab meine L4D uncut version aus österreich bestellt! Probiers mal hiermit: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id... !

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:24 von rumcheater

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)