Ich komm nicht weiter! (Tomb Raider Underworld)

Also ich Spiele Underworld auf NDS schon länger und ich bin jetzt in dem Wasserlevel nachdem man Thors Hammer hat...
Und da sind 3 statuen die man aktivieren muss und dann muss mna ja zu dieser tür dahinten aber ich weis nicht wie ich die öffnen soll...
Ich weis ja das ich diese 3 Schalter da mit der Kugel unten dran in die richtige lage bringe muss aber wie geht das?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

DANKE

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:00 von LeiaNDS1

3 Antworten

bei mir klappt es auch nicht, bitte wenn jemand schreiben könnte wie man jedes der gewichte genau ausrichten muss

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:48 von katzinger

OK, Gegenfrage: Das Level nach dem mit den schwingenden Hämmern beinhaltet weder Wasser, noch drei Statuen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:41 von Timminator

Das im Meer meint sie! Da komm ich auch nicht weiter ; (
Bei mir was das blaue Zeugs schon durch alle durch, nur danach ist nichts passiert…?! Warum?! Toll... Wie soll denn rechts das Dingsda ganz voll werden?!?!?!?!?!?! Das ist echt Mist!
; ( bitte helft mir und allen anderen die da auch nicht weiterkommen!
Lg, CrazyGirl21

Antwort #3, 23. April 2014 um 23:41 von CrazyGirl21

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)