Hilfe (Pokemon Heartgold)

Was muss ich tun um weiter zu kommen ich komm in azuria city wo misty ist nicht weiter und unten in fuchsania city wo die baustelle ist auch nicht weiter was muss ich tun.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:02 von Dinomeister

3 Antworten

du must in das kraft wer und dan sagen die das da wes gestolen worden is und dan musst in die aren und da haut der typ da ab und dagehst die brücke hochund da is der noch mal dan verrät er die wo die spule versteckt is und dan is misty oben da am haus ander trepe oben undredt mit jemanden

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:17 von fabsel

der Junge da ist warscheinlich Bill und die beiden sind ein Liebespaar so wie Misty sauer war das man sie stört später findet man Zapdos beim Kraftwerk nach dem Sieg über Rot(Ash) glaube ich.

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:24 von Pokefreak3000

ja ich hab das schon alles ich muss jetzt richtung alabastia

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:17 von Dinomeister

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)