transfer mit werder (Fifa 10)

welche spieler könnte man sich mit bremen holen ? sie haben 43.000.000 euro

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:35 von fuba9

9 Antworten

kauf dir Dzeko...er ist ein toller Stürmer & erziehlt bei mir IMMER 1 tor oder mehr im spiel...

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:31 von c_ronaldo77

kauf dir kroos weil er sich gut entwickelt und schnell seinen marktwert steigert!
dzeko würde ich auf keinen fall nehmen für ihn musst du ja schon 30 mio mindestens ausgeben nimm lieber andere spieler jung und billiger!

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:12 von vans_vinc

ja ich hab pato aguero santon und gourcuff wer noch

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:40 von fuba9

Pato-Agüero-Santon-Gourcuff + 43 Millionen €

Respekt.
Schreib mal deine Mannschaftsafustellung auf oder Positionen wo du Spieler brauchst. Dann kann ich dir helfen.

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:21 von bafrali

wie wärs noch mit walcott oder benzema?

Antwort #5, 02. April 2010 um 22:24 von Undertaker-Kaka

Pato-Agüero-Santon-Gourcuff hast du auf keinen fall für 43 mille bekommen allein agüero und goourcuff kosten zs schon mehr

Antwort #6, 03. April 2010 um 00:31 von universalsoccer

cheyrou&modric&lennon&toulalan 4topspieler :D

Antwort #7, 03. April 2010 um 03:33 von Inferno_SuperGT

ich hab ja auch pizarro wiese und die verkauftich habbe auch 20 mio benzema isd zu teuer ich hab fast kein spielergehalt mehr wehr nimmt wenig geld und entwickelt sich gut

Antwort #8, 03. April 2010 um 12:48 von fuba9

und als ich diese frage geschrieben habe hatte ich gourcuff noch nich

Antwort #9, 03. April 2010 um 12:49 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)