Häääääh (Pokemon Heartgold)

was muss ich tun wenn ich misty besiegt habe und im kraftwerk das schon gemacht habe weil unten in fuchsiana city ist dort gespeert.BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:22 von Dinomeister

3 Antworten

von orania city zu marmonia city gehen rocko arena

durch die digda höhle und rocko besiegen dann durch den vertania wald

weiter unten bist du in vertania der 8 orden der rivale von red name blau

geh weiter unten nd du bist angekommen beim zuhause von red und prof.eich

dann nach unten surfen dort kommst du dann zur zinnoberinsel triffst auf blau und er sagt dir du sollst ihn wieder ansprechen nachdem du 15 orden hast

weiter rechts ist die seeschauminsel gehst rein treppe runter *die kleine treppe nicht die wo schnee ist*

dort musst du gegen einibe kämpfen

nachdem du dein 15 orden geholt hast geh zu blau und er geht in die arena wen du nach vertania city gehst ist die arena offen nd du kannst gegen blau antreten

später kannst du gegen den stärksten im spiel antretten

Rot

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:30 von Sasusu

ich komm aber nicht in den digda tunnel weil dort relaxo liegt

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:34 von Dinomeister

musst nach lavandia gehen in den radio turm und dir es aufrüsten lassen dann bekommst du pokeflöte

damit kannst du relaxo wecken und fangen lvl 50

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:14 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)