Bitte schnell antworten! Hab ein Problem mit dem PokeWalker. (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ein fettes Problem mit dem PokeWalker. Ich hab mein alten Spielstand gelöscht und einen neuen angefangen und der alte Spielstand ist aber noch bei meinem PokeWalker registriert. Und so kann ich keine Pokemon mehr rüberbeamen q.q . Ich hab auch schon die Batterie rausgemacht und wieder reingemacht aber dann kommt trotzdem noch der alte Trainerspielstand beim PokeWalker. Wie kann ich jetzt den alten Trainerspielstand bei meinem Pokewalker löschen, dass ich dann den neuen Trainerspielstand regisrieren kann? Biiitte helft mir sonst bekomm ich noch die Kriese xD.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:42 von L-kun

3 Antworten

registrier ihn von neu im hauptmenüü probier mal

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:46 von Fayth_93

Da war noch ne anleitung extra für den Pokewalker in der großen ÜPackung,da steht drin wie du den Pokewalker formatierst!

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:32 von Ho-oh-Trainer

du musst den Pokewalker formatieren. Lies mal in der Anleitung beim Pokewalker nch da stehts drin

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:48 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)