Viele Fragen (Pokemon Platin)

1.ich habe in pokewiki gelesen osten Westen und so wie finde ich raus wo Osten ist?
2.ich habe heartgold welchen Starter empfehlt ihr mir?
3.welches ist besser honweisel,galagladi oder togekiss?
4.habe in pokewiki das mit dem Fahrrad
fahren gelesen muss ich genau die richtige
Anzahl Schritte machen?
5.was soll ich an meinem Team noch ändern für den Duellturm?
Chellterrar
Erdbeben
Energieball
Steinkante
Knirscher

Metagross
Hammerarm
Aero Ass
Sternenhieb
Zen-Kopfstoß
Garados
Donner
Feuersturm
Gegenstoss
Kaskade

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:42 von coolboy3000

3 Antworten

2.ich habe endivie genommen,weil man da ja ho-oh und lugia fangen kann,also brauch ich kein anderes wasser poke...

3. ich empfele galagladi,weil es ein jäger pokemon werden kann(wenn du es von kleinaus gut gezüchtet hast)(also mit einem nebulak gepart)

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:40 von soul10

1. Norden = oben
Osten = rechts
Süden = unten
Westen = links

2. Musst du wissen. hier als anreiz:
Endivie und entwicklungen sind ausgeglichen
Feurigel und entwicklungen haben den höchsten init. sowie den höchsten spez.angriff von allen drei startern
Karnimani und entwicklungen haben den höchsten Angriffswert von allen dreien

3. Galagladi ist das beste von den dreien

4. wenn du tweaken meinst da kenn ich mich nich aus sry

5. ich finde dein team gut

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:08 von drake5000

zu deinem team:
du kannst auch arktos nehmen ebenso wie zapdos und lavados^^
ich hab ein arktos das hatt ne K.O.-attacke und eine attacke dass die nächste attacke immer trifft =D
damit kriegt man alles weg xDDD

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:11 von SiTh_x

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)