Höchster Punkt? (Just Cause 2)

Wo ist der höchste Punkt auf der Karte?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:47 von CJ9669

5 Antworten

Was die feste Landmasse angeht, gibt es derer drei.
Snow Peak, Desert Peak und Tropical Peak. Dies sind die drei höchsten Gebirgsgipfel in der jeweiligen Klimazone. Allerdings gibt es ja noch den Mile-High-Club. Diese ist noch höher, zählt aber nicht zum Land, da er an zwei Zeppelinen in den Wolken schwebt.

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:06 von wolf190271

Nein,das stimmt nicht ganz in der klimazone schnee gibt es noch einen der höher ist als die anderen drei.wo genau er ist kann ich jetzt nicht sagen.war aber schon da.man bekommt auch ne trophe wenn man dort war.

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

oder man nimmt den heißlluftballon und is in etwa 30min auf Y taste drücken in einer höhe von 8-10.000 meter würd ich sagen. !

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:18 von antera

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:51 von CJ9669

Der höchste Punkt,wo man auch eine trophäe bekommt ist der snow peak

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:21 von Baanga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)