Patch 1.3 und maps (Euro Truck Simulator)

hi leute. ich hätte da mal 2 fragen.
1. ich wollte mir neue maps downloaden, aber da stand man braucht den patch 1.3 wo kann ich den runterladen und muss ich nach dem runterladen noch was machen, oder ist der automatisch installiert?
2. bei manchen maps müssen die die einzigen im mod ordner sein. muss ich dann alle anderen wieder löschen, oder weiß da jemand einen trick, wie ich beides behalten kann?

danke in voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:50 von Wolf64866

2 Antworten

1. Es gibt viele Maps die man auch ohne die Version 1.3 spielen kann. Zum Beispiel die Truckers Romania Map oder die EU-Map by Dejan M. das musst du einfach bei Google eingeben. Du kannst nur eine Map gleichzeitig spielen. Du musst sie aber nicht ganz löschen, sondern sie einfach in einen Ordner kopieren und dann später wieder spielen. Dann kannst du aber kein gespeichertes Spiel weiter spielen. Sondern meherere Spiele spielen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:43 von ETSPLAYER

aso danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:14 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)