Lugia? (Pokemon Soulsilver)

Hey LEute! Bitte schnell antworten!
Ich bin i-wie zu dumm für die Strudelinseln xD
Und deshalb wollte ivch fragen ob jmd mir eine Wegbeschrebung zu Lugia geben kann?
Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:41 von GangsterGroudon

2 Antworten

Als erstes braucht ihr einen Silberflügel, den ihr euch so besorgen könnt:

Nachdem ihr in Azalea City angekommen seid, merkt ihr, dass das Team Rocket wieder hier ist. Ihr müsst mit Kurt reden, so dass ihr zum Flegmon-Brunnen kommt. Dort müsst ihr alle besiegen und sie sind kurz nicht mehr da. Nachdem ihr aber in Mahagoniva City angekommen seid, seht ihr wieder Team Rocket. Ihr geht zum See des Zorns und dann in den kleinen Laden, wo ihr mit dem Drachenmeister die Schurken besiegt. Dann müsst ihr wieder zum Radioturm und alle besiegen, sodass ihr den Schlüssel für den Untergrund bekommt.

Anschließend geht ihr in den Untergrund , damit ihr die Chipkarte für den Radioturm bekommt. Dann besiegt ihr dort alle und rettet den Chef. Wenn ihr den nach einer Zeit wieder ansprecht, bekommt ihr von ihm den Silberflügel.

Danach...


Dann geht ihr nach Oliviana City, wo ihr nach unten surft und zu den Strudelinseln kommt. Dort nehmt ihr den oberen linken Eingang (ihr müst gute und geheilte Pokémon haben und eins, das Blitz, Surfer und Whirlpool beherrscht). Hier müsst ihr zuerst über eine Blockade springen.
Anschließend sind zwei Wege da: Ihr nehmt den oberen und geht weiter nach oben und benutzt die Leiter. Dann geht ihr nach unten und dann links und dann wieder nach unten, sodass ihr eine Leiter seht und benutzt. Dann müsst ihr Surfer einstzen und nach unten surfen bis zum Wasserfall, von dem ihr nach unten gezogen werdet. Dann seht ihr links von euch ein stück Land, zu dem ihr hin und dann in die weitere Höhle geht. Von dort aus surft ihr nach oben, wo ihr endlich Lugia seht.

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:09 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gut dankeeschön! :)

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:30 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)