kann mir jemand einen cheat geben pls (Monster Hunter Freedom)

bitte ich komme gerade überhaupt nicht weiter beim lao shan lung ich habe ihn jetzt schon 20 mal versucht geht aber immer noch nicht... bitte brauche nur einen cheat wo ich den vieleicht mit einem oder mehreren shlägen killn kann... pls bitteeeeeeeee

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:54 von spiederdog

2 Antworten

ok der ist aber ein bischen kompliziert du must L, R und dreieck und alle pfeiltasten gleich zeitig drücken dann kommt soo ein ton das heist dann das du weiter machen must und wenn der ton kam must du nach oben dann nach unten und danach die rechte und die linke pfeiltasten drücken und dann kommt so ne leiste wie beim namen schreiben und dort must du dann "the master gold shitpoked" eingeben und dann hast du mehr angriff und schafst dann jedes monster in 30 min

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:52 von MasterOfDisaster2010

spiederdog? du weißt aber das er dich verarscht oder ? wenn nicht dann bist du ziemlich blöd denn in monster hunter giebt es keine cheats, nur hacks

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:51 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)